Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
#71
Allerdings die meisten die Null.
Zitieren
#72
Ein Land, das durch Kritik von außen innerhalb des ersten Monats einknickt hätte es sowieso nicht lange durchgehalten.....
Zitieren
#73
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ein Land, das durch Kritik von außen innerhalb des ersten Monats einknickt hätte es sowieso nicht lange durchgehalten.....

Wer sagt denn, dass sich die MN auflöst?
Habe lediglich den Antrag bei der OIK zurück gezogen^^
Zitieren
#74
Ich sehe kein Scheichtum auf der Karte.
Zitieren
#75
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich sehe kein Scheichtum auf der Karte.

Du weisst doch geneu was ich meine^^


und wenn nicht: ja ich meine Futuna^^
aber ist ja auch egal^^ Big Grin
Zitieren
#76
Letztlich ist all das Gerede um Kartenregeln und Vetos irrelevanter Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf. Es geht einfach darum, dass diese Namensgleichheit verdammt schlechter Stil ist. Eine Frechheit quasi, unabhängig von geschriebenem Recht. Sowas macht man einfach nicht. Zumal Tir keine Eintagsfliege unter den Micronations ist, nicht neu und nicht unbekannt - sondern seit beinahe acht Jahren dabei.

Und seit dieser Zeit wird es meist verkürzt mit "Tir" bezeichnet, was auch den allermeisten hier bekannt sein dürfte. Da hätte man mit einem derart ähnlichen Namen ruhig vorher nachfragen können - nur so, im Interesse eines guten, positiven miteinanders.
Zitieren
#77
Es ist Bullshit, dass man hier rummault nur weil es einen ähnlichen Namen gibt. Bei den Städtenamen geht auch keiner auf die Barrikaden nur weil es 2 Pretorias bspw. gibt. Auch Ländernamen doppeln sich in der realen Welt an unterschiedlichen Orten, Paradebeispiel Guniea.

Rummaulen dürfen allerhöchsten diejenigen aus Tir Na Nog, und von denen kan wie ich sehe noch nichts offizielles. Also atmet mal locker durch die Hose und macht hier nicht so einen rappel.
Zitieren
#78
Wenn ich auf meinen Pass schaue, dann steht da unter Staatsbürgerschaft "nOgel". Wenn ich an die Aufregung der letzten Wochen denke, dann bin ich mir sicher, dass die offiziellen meiner tir'schen Heimat da etwas dagegen haben. Der Großrat, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Der sich afair auch schon hier geäußert hat. Auf der Seite also kein Bullshit.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Raistlin Majere
Zitat:Original von Lowfyr Varga
Zitat:Original von Raistlin Majere
Äußerst kreative Namenswahl....

http://www.freie-republik.info/foren/boa...boardid=98

Das sagt jemand aus Tir Na nÒg Rolleyes
Wir waren zuerst da. "Tir" steht in den MNs für uns und nicht für ein copy&paste Pseudobrasilien.

Bleib also mal locker. Da steht nur, dass sie zuerst da waren. Es steht aber nicht da, dass es unterlassen werden soll.
Vermutungen das jemand etwas dagegen haben könnte sind keine Begründung schon loszukrakelen und etwas als absolute Wahrheit zu verkaufen.

Und es bleibt beim Bullshit Wink

*holt sich dann mal eine Tüte Popcorn*
Zitieren
#80
Zitat:Wir waren zuerst da. "Tir" steht in den MNs für uns und nicht für ein copy&paste Pseudobrasilien.
Ihr habt den Namen aber aus einem mittelalterlichen "Power Ranger" Abklatsch, theoretisch könnte auch dort die Tastenkombination angesetzt worden sein. Wink Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste