Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Reservierung
#31
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ascaarun hat bedenken, weil Andro eine russische Kultur hat...wobei Slawen in der MN Welt ja so in dem Sinne nicht existieren.
Ich weiss nicht was man dagegen machen kann, ich finde es ist doch egal ob neben einem Araber oder Chinesen wohnen, wie im Falle des Gelben Reichs.

Das müssen Sie mit den Ascaaronern ausmachen, guter Mann.
Zitieren
#32
Ich weiss...
Zitieren
#33
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ascaarun hat bedenken, weil Andro eine russische Kultur hat...
Als Ascaruner hätte ich bedenken, weil Andro überhaupt eine Kultur hat...
Zitieren
#34
Ich darf an die albenischen Bedenken erinnern bezüglich Ascaarun.... Wink
Zitieren
#35
Angeblich hatte Neunkirchen bei Ascaarun auch bedenken geäußert.

Auf alle Fälle will ich alles bereinigen und einen Weg finden das wir unseren Einrag haben und Ascaarun ebenfalls zufrieden ist.
Zitieren
#36
Nicht nur angeblich.
Zitieren
#37
Umso seltsamer ist die Eintragung eines Landes, das nur durch Fernsehberichte von sich reden macht und unser Häusersystem schlecht kopiert.
Zitieren
#38
Mit Andro bekämen wir keine gemeinsame Grenze - insofern gelten hier andere Maßstäbe als für Ascaaron. Ja sicher, man wird das alles nun wieder auf persönliche Differenzen zwischen mir und Monsieur Thorwald zurückführen - und wer das will, der wird es auch tun, egal, was ich sage. Nun ist besagter Herr aber in Wirklichkeit der einzige Grund, warum Ascaaron den Platz neben uns überhaupt bekam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste