Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
#1
Hallo, welche OIK Staaten haben alles Atomkraftwerke?
Zitieren
#2
wartet gespannt
Zitieren
#3
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]
Zitieren
#4
*so* gacker */so*

Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]

Big Grin
Zitieren
#6
Duban hat eins. Hat die VR Duban als Prestigeprojekt mit Hilfe des sozialistischen Auslands gebaut Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]

Dann besteht das Gelbe Reich aus "unverbesserlichen Idealisten".
Zitieren
#8
Stauffen hat glaub ich 6.
Zitieren
#9
In PFKanien sind alle blau, wär also viel zu gefährlich Wink
Zitieren
#10
Verratet ihm doch nicht eure besten AngriffsflächenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste