Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Hallo, welche OIK Staaten haben alles Atomkraftwerke?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:
1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
*so* gacker */so*
Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:
1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Duban hat eins. Hat die VR Duban als Prestigeprojekt mit Hilfe des sozialistischen Auslands gebaut
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:
1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]
Dann besteht das Gelbe Reich aus "unverbesserlichen Idealisten".
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Stauffen hat glaub ich 6.
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
In PFKanien sind alle blau, wär also viel zu gefährlich
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Verratet ihm doch nicht eure besten Angriffsflächen