Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
Hm, eine Frachtlieferung Fusel nach PFKanien abzufangen, würde die Regierung dort also zu einer zitternden Gemeinschaft Entzugsleidender machen. *nachdenk*
Umweltverschmutzung muss Spaß machen, deswegen haben wir nur Öl und ein paar vereinzelte Müllkraftwerke. Das ist aber nicht so schlimm, denn viele Stralier auf dem Land haben auch keinen Stromanschluß oder elektrische Geräte, wozu auch.

Vielleicht gibt es aber eine Nation von Idealisten die uns sowas Hochmodernes schenkt.
Eine bei uns ansässige Firma macht in ökologischer Kriegsführung und Windkraft. Ich versuche zu vermitteln.
Zitat:Original von SHODAN
*so* gacker */so*

Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.

Deswegen hat man dort meines Wissens auch Fusionskraftwerke, denn alle anderen Arten der Kernenergie wurden dort schon längst (grobe Schätzung: zwischen 1700 und 1730) aufgegeben.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von SHODAN
*so* gacker */so*

Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.

Deswegen hat man dort meines Wissens auch Fusionskraftwerke, denn alle anderen Arten der Kernenergie wurden dort schon längst (grobe Schätzung: zwischen 1700 und 1730) aufgegeben.

1700 vor Timor ... meinst du vermutlich.
Die genaue Zeit spielt eigentlich gar keine Rolle.
Bei uns ging ein neues Atomkraftwerk vor kurzem ans Netz.
Wie gut, dass man so viel weiß. Futuna zieht den Großteil der Energie aus geothermischen Kraftwerken. Der einzige Versuch mit Atomkraft war die Inbetriebnahme eines Fusionskraftwerkes ohne Vorkenntnisse mit dem erwartbaren schweren Reinfall. Da wir hier simoff sind, was ja jeder Idiot sofort vergisst, kann ich das auch einfach so mal sagen, ohne dass hinter der ID zu verpacken.
Dreibürgen baut gerade eins
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste