Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK wie sie leibt und lebt
#1
Guckst du hier ... Big Grin

Ihr könnt ja mal zuordnen, wer von den dreien wer ist. Ich würde sagen von linis nach rechts, Gried, Saxburger, Goldmann.
Zitieren
#2
Hat Gried je was über Saxburgers Knubbel gesagt? *g*
Zitieren
#3
Ich fürchte nur, zu soviel Bart reicht es bei mir in dreißig Jahren nicht. Zudem finde ich die Art, sich simoff über die Mitspieler lustig zu machen, einfach nur abartig.
Zitieren
#4
er macht sich sim off über etwas lustig dass sim on geschieht und das findest Du abartig? 8o
Zitieren
#5
Zitat:Original von T.E. Le Fon
er macht sich sim off über etwas lustig dass sim on geschieht und das findest Du abartig? 8o
Bitte? Dasist ja wohl rein simoff hier.
Zitieren
#6
Ich verstehe die Anmerkung von Nr. 1 in dem Zusammenhang gar nicht.

Aber aufgrund des Filmausschnittes konnte ich mal wieder richtig lachen, das ist doch auch schon was wert.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich fürchte nur, zu soviel Bart reicht es bei mir in dreißig Jahren nicht. Zudem finde ich die Art, sich simoff über die Mitspieler lustig zu machen, einfach nur abartig.

Ich habe mich doch nicht über dich als Spieler lustig gemacht, sondern über deine ID.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich fürchte nur, zu soviel Bart reicht es bei mir in dreißig Jahren nicht. Zudem finde ich die Art, sich simoff über die Mitspieler lustig zu machen, einfach nur abartig.

Ich habe mich doch nicht über dich als Spieler lustig gemacht, sondern über deine ID.

genau so hab ich s auch verstanden und deswegen gehört das ja auch sim off Wink
Zitieren
#9
Es ging auch gar nicht um Gried, sondern darum, daß die Art und Weise der Szenerie, doch an unsere Debatten hier erinnert. Big Grin
Zitieren
#10
1. Gried hat ja offensichtlich weder simon noch simoff einen Funken Humor
2. dieses infantile "wir sind aber simoff bäh bäh bäh" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nervt. Simon und Simoff.
3. Menschen, die dauern auf die simon/simoff-Trennung pochen, sind nach meiner Erfahrung meistens die, die damit die grössten Schwierigkeiten haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste