Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Du hast dich soeben dafür selbst qualifiziert, meinen Glückwunsch. Ich finde zudem eher andere Sachen lustig. Deinen Feldzug gegen mich kannst du übrigens auch stecken lassen.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Das ist kein "Feldzug" sondern Ausdruck meines Genervtseins wegen Deiner sich häufenden Posts in diese Richtung.
Auch wenn Du anderen Humor haben magst, kann man doch so einen Link zu einem Filmchen mal locker wegstecken, auch wenn der Name Gried und/oder Goldmann genannt wird.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke, auch ich habe ein Recht darauf, etwas falsch zu verstehen, danke.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Die üblichen Kindereien...
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Nr.1
Es ging auch gar nicht um Gried, sondern darum, daß die Art und Weise der Szenerie, doch an unsere Debatten hier erinnert. 
Q.E.D.
(Allein in Bezug auf diese Diskussion)