Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich denke weiterhin, dass die Regeln so ausgelegt werden können, dass Frau RL diesen Antrag durchbringen kann.
Der Antrag geht auch durch, keine Frage, nur eben nicht durch Frau RL. Da läßt das Regelwerk keinen Spielraum.
*Es kann doch nicht so schwer sein, dass der OIK Delegierte der DUR hier postet, dass Freistein von der Karte wegen inaktivität in der OIK gelöscht wird*
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JulianCurtis
da es ratelon nicht möglich ist einen außeminister zu stellen und der deligierte spurlos verschwunden ist
Die letzte Aktivität von Herrn Karrde im ratelonischen Forum war am 7.11.2005 11:51. So "spurlos" kann das also gar nicht sein, Herr Curtis. Kann es also sein, dass Sie ziemlichen Unsinn schreiben? Warum eigentlich?
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Und ich möchte Sie weiterhin bitten, einen Blick in Ihre
Direktoriumssitzungen zu werfen. Darin verlautete der Abgesandte folgende Meinung:
Zitat:...
Dies wäre in Kürze die Ratelonische Position. Ansonsten schlage ich auch vor die anderen Staaten sachlich anzufragen, wie deren Position ist um dann in Einzelfällen zu entscheiden.
...
Der Freistaat Freistein hat mit dem vorliegenden Antrag seine Einzelfall-Entscheidung mehr als kund getan!
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Die letzte Aktivität von Herrn Karrde im ratelonischen Forum war am 7.11.2005 11:51. So "spurlos" kann das also gar nicht sein, Herr Curtis. Kann es also sein, dass Sie ziemlichen Unsinn schreiben? Warum eigentlich?
Ja entschuldigen Sie bitte. Kleiner Fehler meinerseits. Was jedoch nichts an der sinnlosigkeit dieser Debatte ändert. Wenn ein Land hier einen Antrag auf Eintragung stellt ist es auch egal, wer das macht. Solange dieser jemand aus dem Land kommt. Deshalb erscheint mir das Ganze so unsinnig
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Die letzte Aktivität von Herrn Karrde im ratelonischen Forum war am 7.11.2005 11:51. So "spurlos" kann das also gar nicht sein, Herr Curtis. Kann es also sein, dass Sie ziemlichen Unsinn schreiben? Warum eigentlich?
Arbeiten Sie neuerdings auch für den Geheimdienst. Wenn Sie es genau wissen wollen hat Herr Karrde seinen letzten Beitrag wie folgt verfasst:
Zitat:Letzter Beitrag: » [Simoff] Mitgliederbefragung: Löschung des Freistaats aus der OIK
Geschrieben: 03.11.2005 11:41
Forum: Freistaat Freistein
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Danke für den Link. Die DU Ratelon hat sich doch ganz eindeutig geäussert:
Zitat:Original von Talon Karrde
Ich habe nachdem ich die Diskussionen hier diesbezüglich mitbekommen habe, mit den Ministerpräsidenten der Länder sowie anderen Politikern kontakt aufgenommen und um eine Klärung gebeten und wir sind zu der Position gekommen, dass wir bis zu einer entgültigen* Klärung der Kartenfrage in Ratelon weiterhin mit diesen Gebieten auch auf der OIK Karte verbleiben möchten, um hier eine eventuelle Rückentscheidung nicht zu verbauen.
Ratelon wünscht also, dass auch die auf die GF-Karte ziehenden Unionsländer weiterhin auf der OIK-Karte verbleiben. Später von ihm sogar nochmal auf Nachfrage ausdrücklich für Heroth und Roldem bejaht.
Und jetzt kommt eine Frau Ritchie-Letsrock und möchte von der OIK gerne, dass diese entgegen des ausdrücklichen Wunsches der DU Ratelon eine Löschung vornimmt? Absurd! Klären Sie das in Ratelon!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Arbeiten Sie neuerdings auch für den Geheimdienst. Wenn Sie es genau wissen wollen hat Herr Karrde seinen letzten Beitrag wie folgt verfasst:
Wenn bei Ihnen das Ansehen eines Forenprofils schon geheimdienstliche Tätigkeit ist.
Für alle Hobbyspione:
Link zum Profil.
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Danke für den Link. Die DU Ratelon hat sich doch ganz eindeutig geäussert:
Zitat:Original von Talon Karrde
Ich habe nachdem ich die Diskussionen hier diesbezüglich mitbekommen habe, mit den Ministerpräsidenten der Länder sowie anderen Politikern kontakt aufgenommen und um eine Klärung gebeten und wir sind zu der Position gekommen, dass wir bis zu einer entgültigen* Klärung der Kartenfrage in Ratelon weiterhin mit diesen Gebieten auch auf der OIK Karte verbleiben möchten, um hier eine eventuelle Rückentscheidung nicht zu verbauen.
Ratelon wünscht also, dass auch die auf die GF-Karte ziehenden Unionsländer weiterhin auf der OIK-Karte verbleiben. Später von ihm sogar nochmal auf Nachfrage ausdrücklich für Heroth und Roldem bejaht.
Und jetzt kommt eine Frau Ritchie-Letsrock und möchte von der OIK gerne, dass diese entgegen des ausdrücklichen Wunsches der DU Ratelon eine Löschung vornimmt? Absurd! Klären Sie das in Ratelon!
Falsch! Es ging damals um Heroth und Roldem - mittlerweile hat sich die Angelegenheit geändert und Freistein und Imperia sind ebenfalls auf der GF verzeichnet worden und der Freistaat hat klar definiert, dass er sich von der OIK lösen möchte - daher hat Herr Karrde auch folgendes mitgeteilt:
Zitat:...
Dies wäre in Kürze die Ratelonische Position. Ansonsten schlage ich auch vor die anderen Staaten sachlich anzufragen, wie deren Position ist um dann in Einzelfällen zu entscheiden.
...
Was die OIK bzw. Sie hier betreiben Herr Goldmann ist pure Schikane!
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Und jetzt kommt eine Frau Ritchie-Letsrock und möchte von der OIK gerne, dass diese entgegen des ausdrücklichen Wunsches der DU Ratelon eine Löschung vornimmt? Absurd! Klären Sie das in Ratelon!
Hüten Sie Ihre Zunge!
Absurd ist Ihre Argumentation - Sie wollen uns hier gegen unsere Willen festhalten und das ist Fakt!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Was du betreibst ist pure Hassmache. Darf ich dir mal die Worte "Katastrophie" und "warum die sich querstellen ist für mich gar nicht erklärlich" in Erinnerung rufen?
Wir haben dir erklärt warum es bisher nicht angenommen wurde, oder?