Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
#21
Zitat:Original von SHODAN
Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen.

stümmt nücht ;P
Zitieren
#22
Zitat:Original von SHODAN
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.
Falsche Schlussfolgerung. Es war eine Anspielung auf Faantir. Bei dir bin ich mir sogar ziemlich sicher, wer du bist Wink
Zitieren
#23
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von SHODAN
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.
Falsche Schlussfolgerung. Es war eine Anspielung auf Faantir. Bei dir bin ich mir sogar ziemlich sicher, wer du bist Wink

Das mit der Anspielung wusste ich auch so.
Aber wie das eben so ist wenn einen der Grimmberg packt.

Und, wer bin? Wink
Zitieren
#24
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die das öffentlich rumschreien Wink
Zitieren
#25
Es steht dir auch frei per PM zu schreien. Wink
Zitieren
#26
Keine Lust, so wirst du nie wissen, ob ich es weiß oder nicht. Sowas mag ich Big Grin
Zitieren
#27
Beweisführung abgeschlossen. Wink
Zitieren
#28
Balakonien hat nicht die technischen Möglichkeiten Atomkraftwerke zu bauen und zu betreiben.

Es ist der Balakonischen Regierung auch noch nicht in den Sinn gekommen irgendwas in diese Richtung entwickeln zu lassen.

Wir wissen zwar um diese Technik,also das sie im Ausland anwendung findet,aber die Gefahren sind zu unkalkulierbar.

Sollen die anderen mal 10000 Jahre strahlen wenn sie wollen.

Wir haben genügend Wasser um mit Energie versorgt zu werden.

Ausserdem scheint den ganzen Tag die Sonne und das jeden Tag.

Die Energiefrage ist bei uns in der Sim bisher noch nicht gestellt worden, die Leute können ja auch überleben,obwohl sie seit Einem Jahr immer noch nichts gegessen und getrunken haben.
Zitieren
#29
Zitat:Original von SHODAN
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.

Und? Wer bist du? Sags offen, es gibt genug Leute mit Interesse, eventuell hören die dann endlich auf *mich* zu fragen wer du bistWink
Zitieren
#30
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von SHODAN
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.

Und? Wer bist du? Sags offen, es gibt genug Leute mit Interesse, eventuell hören die dann endlich auf *mich* zu fragen wer du bistWink
*immitiert einen Jungen einer berühmten Comicserie* Haha! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste