Ja genau wir fordern sofort eine neue Karte
In welchem Dateiformat liegt die Karte denn überhaupt vor, wenn man mal als interessierter Laie fragen darf?
Bis zur Übergabe war es eine *.psd-Datei, wurde danach meines Wissens in *.svg konvertiert.
Also so wie Landinien (?) eingezeichnet ist, vermute ich eher bmp oder jpg
ich werde mal versuchen Chilli zu erreichen
- wäre ja nicht das erstemal, das die Übergabe misslingt
Die Erklräung hierzu von meiner Seite wird zwar bestimmt keine Entschuldigung aber ich gebs ihnen gern trotzdem zu verstehen. Wenn Sich die Herrschaften, die Kartenanträge stellen mal bemühen würden, die Karte den Standards aller anzupassen, würde ich mir auch leichter tun. (Beispiel Landinien) Mich interessiert die genaue aufteilung ihres Staates bei einem Kartenantrag nicht und habe das notwenigste getan, die Karte in aller Eile, meine Zeit ist knapp bemessen, so hinzubiegen, dieses grün und die Unmöglichkeit des Antrags auszumerzen. Nachdem ich JoSchu nicht mehr erreicht habe und niemand sich bereit erklärte mir die grundversion zu liefern, musste ich improvisieren.
Es kann Ihnen nur dann jemand die Rohdatei liefern, wenn Sie fragen, Monsieur. Ich werde mal sehen, wie viel Arbeit es ist, meine letzte Version auf den aktuellen Stand zu bringen, dies gegebenenfalls tun und die Datei bei Bedarf verschicken.
Das ist wieder typisch OIK. Meine Fertigkeiten wurden damals bemängelt und nun haben wir einen Kartenzeichner der weder Fertigkeiten hat, und schlimmer noch, dessen Zeit sehr kurz bemessen ist.
Herr Freebush, typisch für die OIK ist ihr grunddemokratischer Aufbau. Die Direktoriumsposten, so eben auch der des Kartographen (etwas hochtrabend Vizedirektor genannt), werden halt durch eine Wahl besetzt.
Jedem der sich dazu berufen und in der Lage fühlt steht es offen, sich a) für den Posten zu bewerben und b) die Mehrheit der Beiratsmitglieder von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Zitat:Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Shit happens