Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fürstentum Eschenland
#31
Zitat:Original von Herzog von Kurland
*Blickt hinab auf die Person, die ihn angesprochen hat.*

Nun, eigentlich nicht...ich hörte hier nur eine angeregte Diskussion Wink Wissen Sie, ich interessiere mich immer für die Menschen in diesem Gebäude...
Mein Name ist übrigens von Kurland, Herzog von Kurland, ehemaliger langjähriger Vizedirektor für Kartenanträge. Uns Sie sind Herr...? Der Antrag Ihrer Nation muss nach meiner Zeit erfolgt sein, sonst würde ich Sie sicherlich bereits kennen...Smile

Mein Name ist Farnabast Sandigmann.

Ja, unser Antrag läuft im Moment.
Zitieren
#32
Sehr erfreut Herr Sandigmann...aber darf ich fragen, welcher Nation sie angehören? Mir sind Personen Ihrer Art noch nie bekannt geworden.
Zitieren
#33
Ich komme aus dem Fürstentum Eschenland.

Das ist der Staat der vereinigten Hobbitstädte des Nordens.

Wir Hobbits trauen uns erst seit Kurzem an die Öffentlichkeit, daher können Sie uns noch gar nicht kennen.
Zitieren
#34
Fort intéressant... sie sagten Sie gehören einer Volksgruppe namens Hobbits an? Und Sie waren "untergetaucht"...eine sonderbare, aber bemerkenwerte Geschichte Smile Was war der Grund dafür, dass sie sich "aus der Versenkung" erhoben haben?
Zitieren
#35
Nun, wir haben uns vor kurzer Zeit zu einem Staat zusammengeschlossen. Alle 5 Städte des Nordens werden nun einheitlich regiert und halten zusammen.

Daher habe ich meine Kanzlerschaft über alle Hobbits zum Anlass genommen, uns einen gleichberechtigten Platz in der Staatengemeinschaft zu erkämpfen.
Zitieren
#36
*lacht auf*

Den Platz müssen sie sich sicherlich nicht erkämpfen...Smile Aber Sie werden mit der Zeit sehen, dass vieles hier einem Kriege gleicht Wink
Zitieren
#37
Oh, also an Krieg hatte ich da nicht gedacht!

Aber ich hatte wirklich angenommen, dass es schwerer wird, von den Menschen akzeptiert zu werden.

Der Herr Kaiser aus Dreibürgen zum Beispiel und der Herr Schah aus Futuna haben mich sehr nett empfangen! Feine Menschen sind das!
Zitieren
#38
Nicht? Dabei sind wir doch alle hier so friedliebend...vorallem untereinander Wink

Sie scheinen ja schon einige der wichtigsten Persönlichkeiten hier zu kennen... wenn ihnen noch einer fehlt, dann sicherlich Herr Goldmann, Delegierter aus Freiland...aber den werden Sie auch rasch kennenlernen Wink Keine Angst...

Ich wünsche Ihnen auf jedenfall weiterhin viel Erfolg. Bei Gelegenheit statte ich Ihnen vielleicht mal einen Besuch ab....wenn man in Ihrer Nation Besucher empfängt
Zitieren
#39
Und das sogar sehr gut!
Ich kann nur Gutes über die Behandlung von Gästen in Eschenland berichten!
Zitieren
#40
Aye.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste