Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schönheitsfehler der Karte
Zitat:Churchill steht dir nicht

Wenn Sie von meinen Fähigkeiten so wenig halten, stellen Sie doch einen Antrag, ich trete gerne zurück und überlasse den Posten "qualifizierteren" Personen. Ich hab mich beworben und wenn die Herrschaften von meinen mangelhaften Gestaltungsfähigkeiten offenbar so überzeugt waren, dass sie mich wählten, ist das nicht mein Problem. Und nun Herr Freebush, kümmern Sie sich um die Gestaltung Balakoniens und langweilen Sie jemand anderes mit basislosen Spekulationen über anderer Leute "Fertigkeiten" und gestohlenen Zitaten. Einen schönen Abend.
http://ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/o...210307.png

Hier das Produkt meiner Langeweile; Rohdatei ist entsprechend aktuell. Nicht berücksichtigt werden konnte die Erweiterung der Karte, da die entsprechende Vorlage nicht mehr auffindbar ist. Ebenso sehe man es mir nach, wenn ich etwas vergessen habe. Ach ja: ich freue mich bereits darauf, daß mir Monsieur Goldmann Amtsanmaßung vorwerfen wird.

Eine Sache ist mir überdies beim Erstellen der Karte aufgefallen: der Antrag Landiniens hätte unmöglich zugelassen werden dürfen, da er sowohl Gebiete Farnestans als auch Wolfensteins einschließt. Landinien wurde daher im Rahmen der Möglichkeiten eingetragen.
Danke sehr! Smile
Rem ist bisher meines Wissens nur reserviert, nicht endgültig eingetragen. Ansonsten: gute Arbeit.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Hier das Produkt meiner Langeweile; Rohdatei ist entsprechend aktuell. Nicht berücksichtigt werden konnte die Erweiterung der Karte, da die entsprechende Vorlage nicht mehr auffindbar ist. Ebenso sehe man es mir nach, wenn ich etwas vergessen habe. Ach ja: ich freue mich bereits darauf, daß mir Monsieur Goldmann Amtsanmaßung vorwerfen wird.

Bin umgezogen und hab vergessen es im Diskussionsthread zu ändern, kann jetzt auch dort wieder gefunden werden. Im "Anträge zur Abstimmung"-Thread hatte ich es übrigens schon geändert - war also auffindbar Smile
Zwie Dinge hätte ich zu beanstanden:

1.) Wir sind ja immer noch eine deutschsprachige Organisation (siehe Datumsangabe)

[Bild: datum.jpg]

2.) Die 3 kleinen Inseln gehörten meines Wissens zu dem damaligen Staat Tohacs. Diese müßten dann bitte als freies Gebiet eingezeichnet werden. (Kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine schon.)

[Bild: tohacs.jpg]
Nicht so voreilig: hier.
- Status von Rem korrigiert
- Erweiterung vorgenommen
- Legende vereinfacht.

Zur Datumsangabe: Ich wußte, daß man dies ankreiden würde. Nun, meine Version ist keine offizielle Karte der OIK und meine Vorliebe für die französische Sprache mag vielleicht bereits einigen Leuten aufgefallen sein.

Zu den Inseln: Richtig, das sind Stargard, Dangast und Marienthor, wobei erstere zu Grimmberg gehören, wohingegen letztere ein Teil Hoopes ist.
Zitat:1.) Wir sind ja immer noch eine deutschsprachige Organisation (siehe Datumsangabe)

Udn er, so weit ich weiß, offiziell dafür nicht mehr zuständig. Wink
Also ich find es hat was mit der französischen Karte. Vielleicht freuen sich darüber auch die einzigsten reinen Franzosen auf der OIK Karte aus Ydemos. Vielleicht kann man ja auf die weise noch ein paar Micronations aus der Grande Nation anlocken. Wink

Wollt ihr euch jetzt über ein paar flecken auf der Karte streiten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste