Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in Abstimmung mit Herrn Vizedirektor Linth in der Zeit vom 04.04.-11.04.2007 statt. Die Vorverlegung um einen Tag erfolgt wegen meiner planmäßigen Abwesenheit ab 12.04. bis 27.04.2007

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

Die nach Artikel 5 Absatz 1. geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.
Name: Faantir Gried
Posten: Vizedirektor für Kartenanträge

Sie kennen mich alle, Sie wissen, was Sie von mir zu erwarten haben. Ich denke, aussagekräftiger ist unmöglich in meinem Fall.
Name: Florian, Herzog von Kurland
Posten: Vizedirektor für Kartenanträge

Die meisten kennen mich sicherlich ebenfalls...

Für diejenigen die es nicht tun:

Mein Name ist Florian von Kurland, XVII. Herzog von Kurland. Geboren im Königreich Narapul. Dort Premíerminister.

Von Juli 2005 bis irgendwann 2006 war ich bereits mehrfach Vizedirektor dieser Organisation, zuständig für die Kartenanträge. Ich kandidierte aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Die Situation hat sich freilich zwischenzeitlich geändert, so dass ich mich zu meiner größten Freude erneut bewerben möchte. Mehr habe ich nicht zu sagen Wink , ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Unter diesen Umständen ziehe ich meine Kandidatur zurück. Egal wie wenig ich von Emir Kurlan persönlich halten mag, er ist in meinen Augen eine ideale Besetzung für diesen Posten.
Name: Antonia Schellenberg
Posten: Vizedirektorin für Kartenanträge
Herkunft: Freie Stadt Volkby

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.
Monsieur Gried, meine Hochachtung, ich hätte nicht geglaubt, dass Sie einen solchen Schritt tun würden... Auch wenn ich die Teilnahme von mehr als zwei Kandidaten sehr begrüßt hätte... Ich bitte mein Verhalten vorhin zu entschuldigen, Sie wissen ja... ich bin manchmal ebenso impulsiv wie sie Wink.
Zitat:Original von Antonia Schellenberg

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.
*so*Ich will nicht böse sein, aber schaffst du das bei deiner Masse von IDs und Ämtern wirklich? Es kann ziemlich zeitintensiv werden*so*
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Antonia Schellenberg

*so*Ich will nicht böse sein, aber schaffst du das bei deiner Masse von IDs und Ämtern wirklich? Es kann ziemlich zeitintensiv werden*so*
*simoff* Wieso böse sein? Du darfst gern Fragen. Ja ich denke das ich das schaffe. *simon*
*simoff* Das AMt des Vizedirektor für Kartenanträge zeitaufwendig?
Dass ich nicht lache. *simon*

Ich stehe nicht mehr für ein Direktoriumsposten zur Verfügung.
*so*Dann ist es umso lächerlicher, dass du das Amt nicht ausfüllen kannst. Wie sehr willst du dich eigentlich noch entlarven?*so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste