Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto gegen realistische Staaten?
#1
Eine Frage,

wenn ein Veto "zu unrealistisch für unsere Außensimulation" eines Staates gegen einen Neustaat vom Direktorium als Vetogrund anerkannt wird, wird dann auch ein Vetogrund "zu realistisch für unsere Außensimulation" anerkannt?
Zitieren
#2
Es heißt eher kulturell unverträglich, also nicht realistisch Wink
Zitieren
#3
lol Big Grin nunja, dann eben so.
Zitieren
#4
Halte ich nicht für sinnvoll.

Einem Staat sollte es selber überlassen sein, wie und was es simuliert. Andere Staaten sollten sich da komplett raushalten.

Sollte einem Staat das Konzept eines anderen Staates nicht passen, soist dieser Staat nicht gezwungen mit deiesm zu simulieren.


Wir sind hier ja nichtbei der GF, wo alles strikt vorgeschrieben ist.
Zitieren
#5
Kulturell nicht passende Nachbarn sind für eine Simulation durchaus problematisch, da manche halt wünschen auch Geografie in die Sim mit einzubeziehen. Und gerade das Nebeneinandere komplett unterschiedlicher Simansätze ist ein Grund für die Unzufriedenheit mit der OIK-Karte.
Zitieren
#6
Dann müsste ja fast die ganze Karte neuorganisiert werden.
Zitieren
#7
Ich denke, dass ein solcher Schritt viele Vorteile mit sich bringen würde. Allerdings ist es auch utopisch.
Trotzdem sollte man versuchen aus dem Jetzigen das Beste zu machen und Fehler früherer Zeiten nicht zu wiederholen.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Pharaoh
Ich denke, dass ein solcher Schritt viele Vorteile mit sich bringen würde.
Bestenfalls für Hansastan Wink
Zitieren
#9
Entweder die Oik legt Wert auf kultirellen und geographischen Hintergrund oder nicht.

Aber nun Vetos zuzulassen, aus solchen Gründen halte ich für kontraproduktiv.
Die Karte ist nicht nach kulturellen oder geographie geordnet.
Nun damit anzufangen ist nicht stimmig.

Daher sollte man entweder überlgene die Karte komplett zu überarbeiten, nach Kultur und Geographie ordnen und die Kontinente anpassen, oder halt so belassen und solche Vetos nicht zuzulassen.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Jin Roh
Entweder die Oik legt Wert auf kultirellen und geographischen Hintergrund oder nicht.

Aber nun Vetos zuzulassen, aus solchen Gründen halte ich für kontraproduktiv.
Die Karte ist nicht nach kulturellen oder geographie geordnet.
Nun damit anzufangen ist nicht stimmig.

Daher sollte man entweder überlgene die Karte komplett zu überarbeiten, nach Kultur und Geographie ordnen und die Kontinente anpassen, oder halt so belassen und solche Vetos nicht zuzulassen.
Blödsinn. Es ist und bleibt Sache der Staaten, ihre Umgebung mit Hilfe des Vetorechts passend zu gestalten. Was denken Sie, wofür das Vetorecht gut ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste