Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskutation CSS
Auf dem Gebiet operieren zur Zeit irkanische und dreibürgische Truppen.

On this place are Irkanian and Trimountanian troops in operation.
Das dürfte der unpolitischen OIK ziemlich gleichgültig sein.

That's of no interest to the unpolitical OIK organization.
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Das dürfte der unpolitischen OIK ziemlich gleichgültig sein.

That's of no interest to the unpolitical OIK organization.
Der Hausmeister sollte sich bitte mit seiner Meinung zurückhalten! Da fehlt ja wohl jedwedes Mandat für eine Äusserung. Ungeheuerlich!
Recht hat er aber. Ich teil mal den Thread...
Naja es steht ja Dreibürgen frei eine Gebietserweiterung zu beantragen bzw. eine etwaige Eintragung mit einem Veto zu belegen, da diese Simulation gegebenfalls als Vetogrund ausreichen dürfte.
Die Fläche ist frei, dem Antrag war also stattzugeben.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Recht hat er aber. Ich teil mal den Thread...
Er hat weder Recht noch ist er zu einer Meinungsäusserung im Beirat legitimiert. Im Wiederholungsfall werde ich seine Versetzung an die nächstbeste Rütlischule bantragen.
Er hat doch gar nicht im Beirat geschrieben. Ich hab den Thread doch hierher verschoben.

Dass er Recht hat finde ich allerdings tatsächlich: ich kann nicht einfach eine freie Fläche der OIK nehmen und sagen, dass ich dort irgendwelche Truppenübungen mache, damit ein anderer Staat nicht eingetragen werden kann.
Denn dann bräuchte man kein Veto mehr.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Er hat doch gar nicht im Beirat geschrieben. Ich hab den Thread doch hierher verschoben.
Ok, dann halt im Antragsbüro. Auch dort hat er den Mund zu halten. Da darf er maximal kehren und die Schlösser ölen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste