Man muß Herrn Goldmann verstehen. Er wurde mal vom Dackel des Hausmeisters gebissen.
Also Futuna hat nichts gegen eine neue Nation in diesem Gebiet, allerdings sollte sie kulturell passen und das ist hier nicht gegeben.
Als bekannter und bekennender Tierfreund - geben Sie mir doch bitte mal Ihre Katze, Nr. 1 - muss ich das entschieden dementieren ...
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Auf dem Gebiet operieren zur Zeit irkanische und dreibürgische Truppen.
On this place are Irkanian and Trimountanian troops in operation.
Mmmh...ich hör schon wieder die Simschweine grunzen...
Das ist doch längst geklärt.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Naja es steht ja Dreibürgen frei eine Gebietserweiterung zu beantragen bzw. eine etwaige Eintragung mit einem Veto zu belegen, da diese Simulation gegebenfalls als Vetogrund ausreichen dürfte.
Mir scheint, Sie kennen die Umstände nicht, Gnädigste.
Auf dem Gebiet operieren Rebellen, welche unter dem Kommando von diesem Taake stehen. Die Irakanische Regierung sah sich aufgrund der zahllosen Anschläge dieser Rebellen zum Handeln gezwungen. Das Reich stellt mit seinem Militäreinsatz nur die Wahrung seiner Grenzen und den Schutz der Pueblu sicher.
Die Aktion war längt in Gange, als diese Nation auftauchte.
Mir scheint als hätten sie den SInn meines Beitrages nicht verstanden - wenn der bisher freie Bereich Teil Ihrer Simulation war, sollte dies als Vetogrund genügen.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Mir scheint als hätten sie den SInn meines Beitrages nicht verstanden - wenn der bisher freie Bereich Teil Ihrer Simulation war, sollte dies als Vetogrund genügen.
Entschuldigen Sie vielmals, Gnädigste, dann handelt es sich nur um ein Missverständnis.
Irkanien hat nicht die Absicht vom Vetorecht Gebrauch zu machen und sogar schon Kontakte zur neuen Micronation geknüpft.