Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Herr Luckner, ich begrüße Sie im Haus der OIK. Gestatten dass sich "Dieser König aus Nøresund" wie Sie sagten vorstellt. Mein Name ist Georg von Nøresund, Exekutivdirektor der OIK und nicht in der Funktion als König meines Landes hier.
Ich freue mich, dass Sie sich an dieser hitzigen Diskussion beteiligen. Ich hoffe, Sie haben sich vorher gut informiert bezüglich dieser Debatte...
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich weiß nicht was Faantir für einen Ermessensspielraum gefunden hat, aber es gibt eine kleine Lücke durch die du durchkommen könntest. Aber bei deinem derzeitigen Diskussionsstil (wobei es sich heute noch im Rahmen hält, mehr oder minder) scheint es dir ja eh egal zu sein was die anderen sagen, wenn es nicht gerade "ja Herrin" ist.
Gut, dann sollte man sich dieser kleinen Lücke annehmen; ich bin gerne gesprächsbereit - so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus - desweiteren zielte mein Diskussionsstil in Richtung des Herrn Goldmann, der ja einen wirklich sehr guten Durchblick hat. Wer sich dabei angesprochen haben sollte, dem kann ich auch nicht helfen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich habs dir gestern im ICQ gesagt... danach bestandest du aber darauf dich als freisteinische Delegierte zu melden
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wer sagt denn dass ich die letzten Aussagen als offiziell schwarzenfelsisch auffasse?
Das sollten Sie tun. Sie sind es.
Gut. Dann bitte ich Sie sich nicht in innere Angelegenheiten der OIK zu mischen.
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Herr Luckner, ich begrüße Sie im Haus der OIK. Gestatten dass sich "Dieser König aus Nøresund" wie Sie sagten vorstellt. Mein Name ist Georg von Nøresund, Exekutivdirektor der OIK und nicht in der Funktion als König meines Landes hier.
Ich freue mich, dass Sie sich an dieser hitzigen Diskussion beteiligen. Ich hoffe, Sie haben sich vorher gut informiert bezüglich dieser Debatte...
Ausgezeichnet sogar. Ich habe die Verfassung von Ratelon gelesen und sämtliche Regelwerke, Herr Nøresund.
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich habs dir gestern im ICQ gesagt... danach bestandest du aber darauf dich als freisteinische Delegierte zu melden
Was mir auch aufgrund der Souveränität eigentlich zusteht
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Herr Luckner, ich begrüße Sie im Haus der OIK. Gestatten dass sich "Dieser König aus Nøresund" wie Sie sagten vorstellt. Mein Name ist Georg von Nøresund, Exekutivdirektor der OIK und nicht in der Funktion als König meines Landes hier.
Ich freue mich, dass Sie sich an dieser hitzigen Diskussion beteiligen. Ich hoffe, Sie haben sich vorher gut informiert bezüglich dieser Debatte...
Ausgezeichnet sogar. Ich habe die Verfassung von Ratelon gelesen und sämtliche Regelwerke, Herr Nøresund.
Ach, dann wissen Sie ja was die Direktion von der DUR bezüglich der Löschung Freisteins wünscht. Es ist aber schön, dass wir darüber mal geredet haben.
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wer sagt denn dass ich die letzten Aussagen als offiziell schwarzenfelsisch auffasse?
Das sollten Sie tun. Sie sind es.
Gut. Dann bitte ich Sie sich nicht in innere Angelegenheiten der OIK zu mischen.
*hämisch*
Schlecht für Sie daß Schwarzenfels Mitglied der OIK ist und ich der Vertreter SChwarzenfelsens in der OIK (wobei es nichts zur Sache tut daß man scheinbar Schwarzenfels böswillig nichts vom neuen OIK-Forum mitteilen wollte).
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ach, dann wissen Sie ja was die Direktion von der DUR bezüglich der Löschung Freisteins wünscht. Es ist aber schön, dass wir darüber mal geredet haben.
Ich kann es Ihnen gerne aufzeichen, Herr Exekutivdirektor. Es ist Hoheitsgebiet der Länder - siehe dazu die PN des Herrn Karrde!
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ach, dann wissen Sie ja was die Direktion von der DUR bezüglich der Löschung Freisteins wünscht. Es ist aber schön, dass wir darüber mal geredet haben.
Das weiß ich. Und gerade deswegen halte ich die Direktion für einen starren Haufen von Paragraphenreitern und Schreibtischtätern.