Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Zitat:Original von Albrecht Luckner

Schlecht für Sie daß Schwarzenfels Mitglied der OIK ist und ich der Vertreter SChwarzenfelsens in der OIK (wobei es nichts zur Sache tut daß man scheinbar Schwarzenfels böswillig nichts vom neuen OIK-Forum mitteilen wollte).


Hab die Insel übersehen, mein FehlerWink
Zitieren
Hier noch mal die Mail - die Landesregierungschef entscheiden Herr Exekutivdirektor und nicht die Direktion von der DUR - die stehen lediglich zur Kenntnisnahme im Verteiler:

Zitat:Nachricht von Talon Karrde vom 23.09.2005 01:24
OIK Karte

Sehr geehrter Herr Unionspräsident Schmelzer (hier in der Funktion als Unionskommissar für Roldem),
Sehr geehrte Frau Prima Ministra Dahlia,

und zur Kenntnis:
Sehr geehrter Herr Unionskanzler Sandro,
Sehr geehrte Frau Unionsratspräsidentin Ritchie-Gried (hier als Stellvertreterin des Unionspräsidenten),

in der OIK wird momentan über die "Kartenüberbleibsel" der aktuellen GF Staaten gesprochen und in dem Zusammenhang möchte ich nachfragen ob etwas dagegen spricht, wenn ich - gemäß den Entscheidungen in diesen Ländern - hier eine Streichung dieser Länder auf der OIK Karte beantragen würde.

Ich weiss die Sache ist eher sim off und von daher kann dieses Schreiben auch trotz der Titelbezeichnung gerne so gesehen werden, ich wollte nur deutlich machen, wieso ich diesen Verteiler für diese Anfrage ausgewählt habe.

Ich denke das Thema muss nicht unbedingt hochgekocht werden, aber dennoch halte ich es für angemessen Sie vor dieser Entscheidung zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

__________________
Talon Karrde
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner

Das weiß ich. Und gerade deswegen halte ich die Direktion für einen starren Haufen von Paragraphenreitern und Schreibtischtätern.

Das ist Ihre Meinung, und damit kann ich leben.
Zitieren
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Das ist Ihre Meinung, und damit kann ich leben.

Mal sehen wie lange...
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Das ist Ihre Meinung, und damit kann ich leben.

Mal sehen wie lange...

Sie scheinen mich wirklich nicht zu kennen Wink
Zitieren
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Sie scheinen mich wirklich nicht zu kennen Wink

Falsch, sie kennen mich scheinbar nicht.
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Sie scheinen mich wirklich nicht zu kennen Wink

Falsch, sie kennen mich scheinbar nicht.

Dann freut es mich, Sie kennen zu lernen werter Herr Luckner.
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner

Wanderer die gehen wollen soll man ziehen lassen.

Aber wenn Wanderer marodierend und jegliches Regelwerk mißachtend ins Nichts latschen und dabei die vorhandene Flur der OIK-Welt beschädigen, wird man das wenigstens noch anprangern dürfen.
Zitieren
Cool bleiben, wir klären das jetztWink
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Albrecht Luckner

Wanderer die gehen wollen soll man ziehen lassen.

Aber wenn Wanderer marodierend und jegliches Regelwerk mißachtend ins Nichts latschen und dabei die vorhandene Flur der OIK-Welt beschädigen, wird man das wenigstens noch anprangern dürfen.

Fresse...was für ein provozierender Name...äh was haben Sie gerade gesagt?

Anprangern ist nicht gerade konstruktiv. Und ihre mir inzwischen bekannt gewordenen Feldzüge (manche nennen sie auch Dschihad) gegen die GF-Karte und seine Anhänger wohl kaum zweckdienlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste