Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Außerdem verlange ich die Erfüllung des zwischen unseren Staaten geschlossenen Vertrages!!!

(2) Nach Erlangung der Weltherrschaft ist das amtierende Oberhaupt des jeweils anderen Staates als Verwalter des eroberten Gebietes einzusetzen.

Lieber Vetter, wir stehen zu unseren Verträgen. Auch standen Sie mir bei in höchster Not, so daß ich hiermit vor der Welt erkläre, Ihnen weitgehende Rechte in Ihrem Königreich zu lassen, ja, Stauffen sogar von der Provinz zum Protektorat zu erheben.
Welch' Ehre, darauf ein "Hussa"! Big Grin
Oh, ich will auch, ich will auch!
Zitat:Original von Friedrich Alexander
gähnt

Wann sagtet Ihr soll es soweit sein?
schaut auf seinen Kalender
Ich habe einen engen Terminplan.

Zitat:Original von Ferdinand I.
Ja, der Kaiserkollege hat Recht.
Ich habe die nächsten Wochen alels voll mit Audienzen, Audienzen Audienzen! Ganz zu schweigen vom vielen Roter-Teppich-Laufen und Leute-Grüßen und dann noch das ganze Regieren und administrieren!

Regt sich kurzzeitig auf.
Also Leute, sowas müßt Ihr mir sagen. Sowas muß man mir zuspielen! Schließlich bin ich hier der Chef.

Ok, kein Problem, wir werden einen Termin finden.
Seien wir doch mal realistisch, meine Herren. Bevor Aquatropolis die Weltherrschaft erringen kann, wird Futuna mit irgendeinen "Bombe" die OIK-Karte implodieren lassen und uns alle vernichten.
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ihr habt das albenische Eisimperium vergessen, gegen dass Ihr keine Chance haben werden. Albenien bleibt folglich als eigenständige Nation bestehen

Also Albernien wird eine Eisdile, haben Sie das notiert, Nr.4?

Das ist mir recht egal was Sie mit Albernien machen, aber über Albenien reden wir mal bei einem Eis. Immerhin ist Ihr Antlitz bereits mit einem Weltherrschaftsbecher verewigt, schon vergessen?

[Bild: dosmanischereismannzo8.jpg]
In wenigen Wochen. Um genau zu sein, am 18. April, dem Gedenktag, als meine Grafschaft explodierte.
Nein, da passt es mir nicht. Wie sieht es bei Ihnen am 19. April aus?

Ok, kein Problem, wir werden einen Termin finden.

Könnten Sie dem Botschafter den Termin bitte mitteilen. Wir möchten vorher die Grenzen schließen. Nicht daß unsere Bürger in der umstürzenden Welt Sachen sehen, die ihnen nicht bekommen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
In wenigen Wochen. Um genau zu sein, am 18. April, dem Gedenktag, als meine Grafschaft explodierte.
Nein, da passt es mir nicht. Wie sieht es bei Ihnen am 19. April aus?

Oh, bei mir ganz schlecht, Arzttermin!
Ich sehe grade, ich habe noch einen freien Termin.
Meinen Tod habe ich am 14. 12. 2045 eingeplant. Da hätte ich kurz eine Stunde Zeit, danach hab ich aber schon was vor, da beginnt mein Heiligsprechungsprozess.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste