Zitat:Original von Albrecht Luckner
Schlecht für Sie daß Schwarzenfels Mitglied der OIK ist und ich der Vertreter SChwarzenfelsens in der OIK (wobei es nichts zur Sache tut daß man scheinbar Schwarzenfels böswillig nichts vom neuen OIK-Forum mitteilen wollte).
Hab die Insel übersehen, mein Fehler
Hier noch mal die Mail - die Landesregierungschef entscheiden Herr Exekutivdirektor und nicht die Direktion von der DUR - die stehen lediglich zur Kenntnisnahme im Verteiler:
Zitat:Nachricht von Talon Karrde vom 23.09.2005 01:24
OIK Karte
Sehr geehrter Herr Unionspräsident Schmelzer (hier in der Funktion als Unionskommissar für Roldem),
Sehr geehrte Frau Prima Ministra Dahlia,
und zur Kenntnis:
Sehr geehrter Herr Unionskanzler Sandro,
Sehr geehrte Frau Unionsratspräsidentin Ritchie-Gried (hier als Stellvertreterin des Unionspräsidenten),
in der OIK wird momentan über die "Kartenüberbleibsel" der aktuellen GF Staaten gesprochen und in dem Zusammenhang möchte ich nachfragen ob etwas dagegen spricht, wenn ich - gemäß den Entscheidungen in diesen Ländern - hier eine Streichung dieser Länder auf der OIK Karte beantragen würde.
Ich weiss die Sache ist eher sim off und von daher kann dieses Schreiben auch trotz der Titelbezeichnung gerne so gesehen werden, ich wollte nur deutlich machen, wieso ich diesen Verteiler für diese Anfrage ausgewählt habe.
Ich denke das Thema muss nicht unbedingt hochgekocht werden, aber dennoch halte ich es für angemessen Sie vor dieser Entscheidung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das weiß ich. Und gerade deswegen halte ich die Direktion für einen starren Haufen von Paragraphenreitern und Schreibtischtätern.
Das ist Ihre Meinung, und damit kann ich leben.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Mal sehen wie lange...
Mal sehen wie lange...
Sie scheinen mich wirklich nicht zu kennen
Falsch, sie kennen mich scheinbar nicht.
Falsch, sie kennen mich scheinbar nicht.
Dann freut es mich, Sie kennen zu lernen werter Herr Luckner.
Wanderer die gehen wollen soll man ziehen lassen.
Aber wenn Wanderer marodierend und jegliches Regelwerk mißachtend ins Nichts latschen und dabei die vorhandene Flur der OIK-Welt beschädigen, wird man das wenigstens noch anprangern dürfen.
Cool bleiben, wir klären das jetzt
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wanderer die gehen wollen soll man ziehen lassen.
Aber wenn Wanderer marodierend und jegliches Regelwerk mißachtend ins Nichts latschen und dabei die vorhandene Flur der OIK-Welt beschädigen, wird man das wenigstens noch anprangern dürfen.
Fresse...was für ein provozierender Name...äh was haben Sie gerade gesagt?
Anprangern ist nicht gerade konstruktiv. Und ihre mir inzwischen bekannt gewordenen Feldzüge (manche nennen sie auch Dschihad) gegen die GF-Karte und seine Anhänger wohl kaum zweckdienlich.