Zitat:Original von Faantir Gried
weil wir die Welt vor der grausigen Wahrheit da draußen beschützen,
Naja, im moment mögen Sie die Welt vor den Geheimnissen da draußen Schützen. Bald aber schon schützen Sie die Welt vor den Geheimnissen VON da draußen AUS.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann meine Aussage nur untermauern: Die Aufnahme des Unterwasserstaates war einer der großen OIK-Unfälle der Geschichte.
Verständlich, daß sie Angst haben und solche Pläne nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Sie denken aber nicht klar genug, denn die Weltherrschaft hätten wir auch angestrebt, wenn wir über Wasser gewohnt hätten. Nun, Sie geben der Geographie sowieso den absoluten Vorrang vor allem Anderen. Wahrscheinlich sind Sie nur eine verkappte Geographielehrerin, die gefeuert wurde, weil Sie den Kindern nur die halbe Wahrheit über virtuelle Staaten vermitteln wollten. :]
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Da schließe ich mich Haktar äh Shodan an: Sie haben das wirklich ernst genommen?????
Ich muß doch sehr bitten. Nur weil wir nicht in der Tradition blutrünstiger Weltenknechter daherkommen, heißt es doch nicht, daß unser Anliegen eine Kasperlemütze zugründe liegt. unsere Weltübernahme beruht ganz auf RL-Naturgesetzen. Wir werden Ihnen die RL-Referenzen dazu vor der Übernahme zukommen lassen.
EDIT:
Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña
Tolanica wird unter der besseren Herrschaft wieder vergrößert? Ich hoffe, Sie haben dafür eine vernünftige Erklärung, ansonsten erkläre ich mich nicht bereit, die Weltherrschaftszentrale mit Cannabis zu beliefern.
Wir werden das intern diskutieren. Canabis in größeren Mengen wird schon nötig, um Frau fresse von ihrem Crystal Meth herunterzubringen.