Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von Ferdinand I.
Für eine Konferenz hätte ich Zeit. Im Jahre 2050, nach meinem Scheintod, ist noch etwas Platz für eine lange Konferenz. Was aber zu spät wäre, wenn Sie schon 2045 loslegen wollen, also müssen wir Ihre Erboberung nach 2050 verschieben.

Ihr könnt Euch so viel Freizeit nehmen, wie Ihr wollt, Majestät. Der Pfalzgraf wird gerne alles übernehmen. =)
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von SHODAN
Dazu sollte man noch erwähnen, dass es den Computern in Aquatropolis gerade gar nicht so sonderlich super geht.

Also wenn sie zuschlagen wollen die Herren, es wird Zeit. Sonst bin ich schneller.
versucht auf dem wandelnden Rechner Solitär zu starten

Kommt als Witz der Woche in meine Sammlung!
Zitat:Original von Faantir Gried
weil wir die Welt vor der grausigen Wahrheit da draußen beschützen,

Naja, im moment mögen Sie die Welt vor den Geheimnissen da draußen Schützen. Bald aber schon schützen Sie die Welt vor den Geheimnissen VON da draußen AUS. Big Grin

Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann meine Aussage nur untermauern: Die Aufnahme des Unterwasserstaates war einer der großen OIK-Unfälle der Geschichte.

Verständlich, daß sie Angst haben und solche Pläne nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Sie denken aber nicht klar genug, denn die Weltherrschaft hätten wir auch angestrebt, wenn wir über Wasser gewohnt hätten. Nun, Sie geben der Geographie sowieso den absoluten Vorrang vor allem Anderen. Wahrscheinlich sind Sie nur eine verkappte Geographielehrerin, die gefeuert wurde, weil Sie den Kindern nur die halbe Wahrheit über virtuelle Staaten vermitteln wollten. :]

Zitat:Original von T.E. Le Fon
Da schließe ich mich Haktar äh Shodan an: Sie haben das wirklich ernst genommen?????

Ich muß doch sehr bitten. Nur weil wir nicht in der Tradition blutrünstiger Weltenknechter daherkommen, heißt es doch nicht, daß unser Anliegen eine Kasperlemütze zugründe liegt. unsere Weltübernahme beruht ganz auf RL-Naturgesetzen. Wir werden Ihnen die RL-Referenzen dazu vor der Übernahme zukommen lassen.

EDIT:
Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña
Tolanica wird unter der besseren Herrschaft wieder vergrößert? Ich hoffe, Sie haben dafür eine vernünftige Erklärung, ansonsten erkläre ich mich nicht bereit, die Weltherrschaftszentrale mit Cannabis zu beliefern.

Wir werden das intern diskutieren. Canabis in größeren Mengen wird schon nötig, um Frau fresse von ihrem Crystal Meth herunterzubringen.
In Besserland kann ja nur alles Besser werden.

Aber bleibt etwas Neunseenland Autonom ?

Ich lasse mich mal bei der Umsetzung überraschen. Big Grin
Wir werden Urlaubskolonie...und dazu noch autonom...besten Dank Nr.1 Wink...allerdings frage ich mich immer noch, wie Ihnen das gelingen soll...
Um evtl. Gegenmaßnahmen abzuwenden, geben wir das freilich erst kurz vorher bekannt, Herr Herzog. Außerdem lade ich Interessenten und Freunde gern ein, von meiner Basis aus bei Champus der Weltübernahme beizuwohnen.
Ich nehme nur teil, wenn wir Ihnen anschließend in Ihren häßlichen Hintern treten dürfen.

*geht in Arcor City besonders spitze Schuhe kaufen*
Frau Fresse, Ihre Umwerbung ist verschwendete Liebesmüh. Mein Herz gehört Luise von Rotbart aus Nöresund.
Ah, ich ahbe ja einen Pfalzgrafen!
Nr.1 ich habe gesehen, dass mein terminplaner plötzlich leer ist, ich hätte also grade zeit für die Totalübernahme der Welt Ihrerseits.
Ich bete täglich für einen Tsunami im zentralen Ozean....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste