Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Anscheinend habt Ihr ja mehr als genug Vorfahren, wenn Ihr schon der 26. Kaiser allein Eures Namens seid. Wink
Nun ja, ich alleine war fünf mal Kaiser unseres Reiches, Exzellenz. Der Kaiser wird vom Rate der Könige jede Woche neu gewählt und jedes Mal nimmt der jeweilige Herrscher einen neuen Namen an. Folglich war ich Kaiser Harald 21 - 26. Andere Länder, andere Sitten.

Mein Angebot an die dynastischen Verknüpfungen besteht weiter. Wink
Kommt doch zur Adelskonferenz in meinem Reich. Sie Reichsregierung hat vor, im Heiligen Reich eine Konferenz aller Adligen zu starten, um auf ein gemeinsames Adelssystem zu kommen und eventuelle "dynastische Verknüpfungen", wie Ihr sagt, aufzudecken.
Gerne werde ich Eurer Einladung folgen.
Die Konferenz wird im Schloss Faring stattfinden.

Selbstverständlich können auch andere Adlige Ihres Reiches teilnehmen.
Wird noch eine Einladung versandt werden?
Zum Antrag: macht sich eigentlich irgendjemand nochmal die Mühe, das nun wirklich nicht allzu umfangreiche Regelwerk durchzulesen?
Ich sage nichts mehr dazu. Frechheit.
Aber immer gerne doch Monsieur Saxburger Wink Alte Gewohnheit...ich bitte dies zu entschuldigen
Majestät, worauf ich Sie gerne ansprechen möchte...aus welchem Grunde genau beansprucht ihr Reich ein derart nunja ...gewaltiges...Territorium? Sie würden mit einem Schlage zur wichtigsten Nation des südlichen Terek-N'or aufsteigen...inwiefern ist dieses Gewicht durch ihre simulatorische Ausgestaltung gerechtfertigt? Insbesondere in Bezug auf ihre simulatorische Stringenz, Genauigkeit und Detailtreue?

Ich bitte die Frage nicht misszuverstehen...ich erinnere mich aber dunkel an ein gewisses Kyrolonien nebst Vasallen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste