Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Ron Tacitus
[...]
Ihr Verhalten erinnert mich an den "Hauptmann von Köpenick", ein Schauspiel wo eine Arbeit nicht ohne Ausweispapiere zu erlangen ist, aber ohne feste Arbeit man keinen Ausweis bekommt. Genau solche Bürokratie schädigt das Miteinanderauskommen.
In Schwarzenfels sind wir sehr unbürokratisch...
Zitat:Original von Oberster Hirte
Was Sie ganz vorzüglich beherrschen
Alles eine Sache der Übung.
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Sehe gerade das Direktorium ist lernfähig. Bravo.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich sagte doch, cool bleiben
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich sagte doch, cool bleiben
Also hat man seinen Fehler eingesehen. Schön, daß ich helfen konnte.
Schönen Tag noch. 8)
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Helfen kann man das eher nicht nennen
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 47
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Gerade Sie konnten uns in keinster Weise helfen.
Glauben Sie das nur weiterhin.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Fresse...was für ein provozierender Name...äh was haben Sie gerade gesagt?
Eine intellektuell so hochstehende Ikone wie Sie wird sich doch keinesfalls durch meinen Namen provozieren lassen.
Zitat:Anprangern ist nicht gerade konstruktiv.
Diese verzerrte Kartenfrage wird nie konstruktiv sein.
Zitat:Und ihre mir inzwischen bekannt gewordenen Feldzüge (manche nennen sie auch Dschihad) gegen die GF-Karte und seine Anhänger wohl kaum zweckdienlich.
Sie müssen mich verwechseln.
Ich trete nur zur Wahrung eines Mindestmasses an Glaubwürdigkeit ein.
Desweiteren lehne ich nur Spalter und Ausgestaltungsterroristen ab.
Es kann nur eine Welt geben.
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Verehrtes Direktorium,
ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die rasche und reibungslose Abwicklung des Antrages aus dem Freistaat Freistein sowie für die hervorragende konstruktive Arbeit bedanken.
Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Damit ist die OIK am Ende.