Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Carmen hat einfach nur Fragen zu Ihrem widersprüchlichen Verhalten gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie zu dumm sind, dass zu erkennen, sollten Sie die Gespräche vielleicht besser jemand anderem überlassen.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Berater wären Ihnen auch zu empfehlen, da Ihnen die damit verbundene Kritik an der Standortwahl gänzlich entgeht.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Nur weil Sie etwas so sehen wollen, muss es noch lange nicht so sein.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ich wäre durchaus damit einverstanden, daß dieser Kritikpunkt aus der Vetobegründung verschwindet. Wenn er nicht als Vetogrund von Frau Trauerstein angebracht wird, werde ich nicht darauf bestehen. Die Diskussion fand zum Teil in Arcor statt:
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und was noch viel wichtiger ist: Der von Devon bevorzugte Kartenplatz befand sich nicht auf Terek' Nor, sondern auf dem Südkontinent.
Insofern kann ich Ihren Antrag im Moment nicht nachvollziehen.
Sollten Sie das nicht als Kritik an der Standortwahl verstehen, Herr Gried, kommunizieren ich lieber über eine Kindergärtnerin mit Ihnen. Mir fehlt dann die pädagogische Ausbildung, Ihnen das verständlich darzulegen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Sie kann den Antrag nicht nachvollziehen, wo sagt das aus, dass sie dagegen ist?
Im Übrigen heißt die Fatima Trauenstein, ich nenne Sie ja auch nicht Drehwitz von Donnerbalken.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ehemaliges Staatsgebiet von Devon, laut Erstantrag.
Wenn ich mich recht entsinne, war Ostdarusien (Darusien/Dostarusien) vormals auch an einem anderen Punkt der Karte angesiedelt.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich finde es schon ein starkes Stück, wie hier versucht wird das Rgelwerk zu umgehen. Das ganze ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen - wenn man das wenigstens so geschickt wie NK und Valoir macht, aber so plump - Ich hoffe das Direktorium weiß sich solcher Regelaushöhlung zu erwehren und hat den Mut dem Treiben einen Riegel vorzuschieben.
Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ich finde es schon ein starkes Stück, wie hier versucht wird das Rgelwerk zu umgehen. Das ganze ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen - wenn man das wenigstens so geschickt wie NK und Valoir macht, aber so plump - Ich hoffe das Direktorium weiß sich solcher Regelaushöhlung zu erwehren und hat den Mut dem Treiben einen Riegel vorzuschieben.
Welcher Regelaushöhlung denn?
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Es wird wiederholt von einer Regelwerksverletzung gesprochen, ohne den verletzten Paragraphen zu zitieren. Ja um NODs Willen, sama denn im Zirkus der Willkür nun?
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Es geht darum, dass für Geldern ein Gebiet besetzt gehalten werden soll, da Geldern noch zu frisch auf der Karte ist.
Dies entspricht nicht dem Geist des Regelwerkes - sie versuchen diese Hürde zur Gebietserweiterung nun zu umgehen.
Von Regelwerksverletzung ist hier von meiner Seite nie die Rede gewesen - dies ist ja auch formal nicht der Fall. Allerdings finde ich es fraglich ob man eine solche Umgehung des Regelwerkes zulassen darf - oder ob man hier einen Präzedenzfall schaffen kann um derartiges in Zukunft zu verhindern.