10.11.2005, 14:07
Zitat:Original von Ron TacitusIch wüsste gar nicht, dass Sie das zu entscheiden haben? Leeuwenstee, Dostarusien, ist das nichts? Es kommen Staaten dazu. . .
Damit ist die OIK am Ende.
|
Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
|
|
10.11.2005, 14:07
Zitat:Original von Ron TacitusIch wüsste gar nicht, dass Sie das zu entscheiden haben? Leeuwenstee, Dostarusien, ist das nichts? Es kommen Staaten dazu. . .
10.11.2005, 14:16
Zitat:Original von Faantir GriedNun, für Menschen durchschnittlicher Intelligenz sollte es klar sein das dies keine Entscheidung sondern eine Meinung war. Ich denke eine Organisation die nach belieben von Ihren Regeln abweicht IST am Ende.
10.11.2005, 14:29
Kommen Sie mir nicht immer mit Menschen von durchschnittlicher Intelligenz und Ihren sonstigen Phrasen. Jeder vernunftbegabte Mensch muss sehen, dass es Kompromisse und Auslegungen geben muss, sonst zerbricht die Orga an ihrer Starrheit.
10.11.2005, 14:44
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, möchte ich die verehrte Ministerpräsidentin von Freistein an Artikel 47 (1) Punkt 1 erinnern, der eindeutig bestimmt, das aüssere Angelegenheit in der Verantwortung der Unionsregierung liegen. Ich habe den Unionskanzler bereits gebeten, sich Ihres Antrages anzunehmen und die notwendigen Schritte einzuleiten.
10.11.2005, 14:46
Zitat:Original von Kauli Herr Unionspräsident, über diese Frage ist diese Diskussion seit 3 Seiten hinweg. Die Kartenfrage ist eben keine auswärtige Angelegenheit und der Freistaat Freistein beeinträchtigt nicht die völkerrechtlichen Rechte und Pflichten der Union, die ihr aus der Mitgliedschaft in der OIK entstehen.
10.11.2005, 14:46
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock Als einer der Schöpfer der "ins Meer gekotzte Landmasse" bedanke ich mich für diese qualitative Kritik an meiner Arbeit.
10.11.2005, 14:48
Zitat:Original von Kauli Aha, also was persönliches...ich muss wohl doch noch hierbleiben.
10.11.2005, 14:48
Zitat:Original von DvA Wollen Sie das wirklich durch das Uniosgericht geklärt haben? Irgendjemand wird schon klagen, keine Angst. Lassen wiur doch einfach Herrn Karrde den Antrag stellen und alle sind zufrieden.
10.11.2005, 15:07
Herr Exekutivdirektor, ich erhebe Einspruch gegen Ihre Auslegung des Kartenregelwerkes, betreffend des erneuten Antrages des Freistaates Freistein, in folgendem Punkte:
Zitat:Original von Georg von NøresundDas Karteregelwerk sieht nicht vor, dass Staaten sofort - auch wenn es der eigene Wunsch ist - von der Karte gelöscht werden, wenn ein entsprechender Antrag gestellt wird. Sie wie auch Frau Ritchie-Letsrock sind an die Widerspruchsfrist von 30 Tagen gebunden; es ist dabei unerheblich, ob der Freistaat Freistein bzw. die Demokratische Union Ratelon dieses Recht nicht wahrnehmen werden.
10.11.2005, 15:10
Zitat:Original von Kauli Mannomann, die Maßstäbe micronationaler Kartographie haben sich seit 1999 eben ein wenig verändert. Wenn deswegen es dazu kommt, dass man Karten von 1999 heute nicht mehr toll findet, ist das kein Grund, dass der 'Schöpfer' beleidigte Leberwurst spielt. Auch wenn die Formulierung von Herrn Letsrock sicherlich sehr hart war. Im übrigen ist die Sache durch den Beschluss des Direktoriums gegessen. |
|
|