Zitat:Original von Attila Saxburger
Herr Tsu (ich hoffe das ist die richtige Anrede), leider habe ich derzeit zu Herrn Vizedirektor Curtis auch keinen Kontakt. Seine letzte Anwesenheit im Hause datiert auf den 04.04.2007. Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist was seine Arbeit hier in der OIK behindern könnte.
Das mit der Anrede ist richtig, ehrenwerter Herr Saxburger.
Danke für diese Informationen.
Hoffentlich wird er sich nicht verligen (das ist kein Auswärts, sondern Mittelhochdeutsch, keine Panik also)...
Darf ich nochmal fragen, ob irgendetwas über den Verbleib von Herrn Curtis bekannt ist? Es ist schon sehr traurig anzusehen, wenn eine Organisation, deren Hauptaufgabe die Verwaltung einer Karte ist, über Monate hinweg über keine halbwegs aktuelle Karte verfügt.
*kopfschüttel*
Ich habe meine Vorschläge unterbreitet und wurde ausgelacht.
Und nun? Suchen wir den Kartenzeichner, der schon verschwunden ist während er gewählt wurde.
Ich amüsiere mich köstlich
Ich amüsier mich weniger.
Er wird schon wieder auftauchen. Ist er ja bislang immer. Und so oft schaut man ja nicht auf dieses Stück Papier.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und so oft schaut man ja nicht auf dieses Stück Papier. 
Dem Argument folgend könnten wir den Laden hier auch zumachen
Sagen wir mal so wer die Wahl hat hat die Qual - ich weiß aber aus sicherer Quelle, das Herr Curtis sich spätestens ab Mai wieder der Karte zuwenden kann sollte er dann wieder über eine Funktionierende Internetverbindung verfügen.
@ Freebush - manchmal ist es besser etwas nicht zu haben, als Prinzipien zu veruntreuen ...
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
@ Freebush - manchmal ist es besser etwas nicht zu haben, als Prinzipien zu veruntreuen ...
Manchmal bin ich richtig froh dass ich ihre Gedankengänge nicht folgen kann.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Sagen wir mal so wer die Wahl hat hat die Qual - ich weiß aber aus sicherer Quelle, das Herr Curtis sich spätestens ab Mai wieder der Karte zuwenden kann sollte er dann wieder über eine Funktionierende Internetverbindung verfügen.
Manchmal ist es besser Aussagen zu tätigen hinter denen ein Gedanke steckt.