Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Zitat:Wenn die GF einen nicht mitspielen lässt macht man sich halt etwas eigenes - jedem das seine uns die OIK.

Na also ganz ehrlich: Du wirst wohl kaum behaupten können dass es Dir auf der OIK SPAß macht, bei all dem permanenten Zwist. Dass da die von Gried so gern als "Spalter" bezeichneten Strömungen aufkommen war logisch. Und immerhin ist der Leeuwensteenisch/Neuenkirschisch/Pottyländische Ansatz gut durchdacht....

edit: Quote eingefügt
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Richtig, ähnlich verhält es sich mit Eigengrammatiken und dergleichen. Wollen wir dieses Spiel fortsetzen?

Wie durch ein Wunder verstehen wir die Ikea-Sätze aber genauso gut wie die Ihrigen.
Stimmt, das fällt mir erst jetzt auf. Benachrichtigen Sie jemanden aus dem Kirchenstaat, auf daß dieses Mysterium geklärt wird? Bitte.

Zitat:Na also ganz ehrlich: Du wirst wohl kaum behaupten können dass es Dir auf der OIK SPAß macht, bei all dem permanenten Zwist. Dass da die von Gried so gern als "Spalter" bezeichneten Strömungen aufkommen war logisch. Und immerhin ist der Leeuwensteenisch/Neuenkirschisch/Pottyländische Ansatz gut durchdacht....

Danke.
Wunder gibt es immer wieder.
Zitat:Na also ganz ehrlich: Du wirst wohl kaum behaupten können dass es Dir auf der OIK SPAß macht, bei all dem permanenten Zwist.

OIK ist sicher anstrengend, aber es gibt nunmal Unterschiedliche Meinungen in einer Community - das können allerdings einige hin und wieder nicht ertragen und gehen.

Mir macht es Spaß, weil es zu meinem Hobby gehört und man doch über so manchen Beitrag einfach schmunzeln kann.
Wie üblich liegen Sie völlig daneben. Es geht nicht darum, daß hier unterschiedliche Meinungen vorgetragen werden, das Problem - und wir haben es schon x-mal gesagt, nur einige Sturköpfe wollen oder können es offenbar nicht begreifen: hier bewegt sich nichts in Richtung Fortschritt. Was gibt es hier denn? Ein einem Flickenteppich gleichendes Regelwerk, ständig Diskussionen über die banalsten Dinge und die Krönung: keine Ergebnisse, die einen Ruck bewirken. Da müssen Sie sich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die damit nicht länger leben wollen.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Nr.1
Dann hätten wir hier permanent polnische Zitate gelesen ...

Weniger, ich kann diese Sprache nicht ausstehen. Litauisch hingegen ist recht hübsch, generell vermag ich den slawischen Sprachen aber nicht viel abzugewinnen.

Oh, meines Erachtens muß das Russische hier klar ausgenommen werden; es gibt wohl nur wenige Sprachen mit einem solch' hohen Maße an Melancholie in ihren Klängen....

Zur Diskussion: Es beschwere sich hier doch bitte (und dies allein um das größte Übel dieser Welt auf ein Neues anzuprangern, die Heuchelei nämlich) keiner über dieses neue Kartenproject.......ich sehe es nämlich kommen: Exact jene, die das Korland-Project mit "Jeder nach seiner Facon" abtaten, werden hier erbittertsten Widerstand führen....
Die Zeit wird ja eh zeigen welche Karte sich durchsetzen wird Wink
Ich bin ein fröhlicher Zeitgenosse, Melancholie liegt mir nicht besonders.

Warten wir ab, Majestät.
Zitat:Die Zeit wird ja eh zeigen welche Karte sich durchsetzen wird

Das bezweifele ich doch stark.....es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf Coexistenz hinauslaufen, schließlich sind weder GF, noch OIK bisher eingegangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste