Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Die OIK versteht sich aber als unpolitisch, werter Herr Tacitus.
Zitieren
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
[...]
Hmm, der Präsident ruft zum klagen auf - wird ja auch immer lustiger - als nächstes kommt wohl ein Volksaufstand? Herr Unionspräsident, wenn Sie irgenwelche Unstimmigkeiten haben, dann ist dies hier der falsche Austragungsort!

*seufz* Wenn man die Leute falsch verstehen will, dann versteht man sie auch falsch. Ich rufe nicht zum Klagen auf, ich stelle nur fest, das jemand klagen wird. Nach 7 Jahren in Ratelon kennt man nämlich seine Rateloner.

Was spricht also dagegen, Herrn Karrde den Antrag einreichen zu lassen? Der Herr würde das tun, wozu Ratelon einen Deligierten zum OIK geschickt hat und diese seitenlange Diskussion wäre unnötig.
Zitieren
Zitat:Original von Kauli
Was spricht also dagegen, Herrn Karrde den Antrag einreichen zu lassen? Der Herr würde das tun, wozu Ratelon einen Deligierten zum OIK geschickt hat und diese seitenlange Diskussion wäre unnötig.

Gut, aber der Antrag wurde ja nun auch angenommen - eine PN von Herrn Karrde hat dies ja auch gezeigt, dass es Länderkompetenzen sind - wenn Sie wünschen, leite ich Ihnen die PN gerne weiter. Herr Karrde, wenn er denn seinen Aufgaben nachkommen würde, kann dies ja gerne noch einmal bestätigen, wenn es das Direktorium wünscht - wo ist also noch das Problem?
Zitieren
Lassen Sie es mich so ausdrücken: wenn Herr Karrde Ihnen eine PN schreibt, das Sie von Ihrem Bürofenster aus Schießübungen auf Passanten veranstallten drfen, dann hat das auch nur sehr wenig Rechtskraft.

Meiner Meinung nach wäre es für das Ansehen Ratelons besser gewesen, Herrn Karrde zu bitten, den Streichungsantrag einzureichen, von mir aus auch über den Unionskanzler, als hier so lange rumzuquengeln, bis die Leute genervt zustimmen.

Und wenn Herr Karrde dem nicht nachkommt, hätte man den Unionskanzler um Vermittlung bitten können, oder auch mich. Oder man hätte die Sache in Ratelon diskutieren können.

So haben Sie nur Vorurteile gegen Ratelon bestätigt.
Zitieren
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Die OIK versteht sich aber als unpolitisch, werter Herr Tacitus.
Das Foyer ist aber nicht die OIK, werte Fr. Letsfetz Wink
Da kann man durchaus politisch werden, meine Meinung.
Zitieren
Herr Kaulmann, ich habe mich bereits gestern schon mit dem Auswärtigen Amt in Verbindung gesetzt, jedoch folgte keine Reaktion.
Nun, ein offizielles Dokument eines Deligierten hat keine bzw. wenig Rechtskraft? Ich glaube, hier liegen innerpolitische Konflike vor wenn dem so ist - ach ja, ich möchte ja nicht kontrollierend wirken, möchte Ihnen aber gerne noch zeigen, wie unser Deligierter tatkräftig bei der OIK mitwirkt:

Zitat:Profil von Talon Karrde Avatar/Infotext

Registriert am: 15.09.2005
Rang: Delegierter für Karten und Vorwahlen
Beiträge: 12 (0,22 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 01.11.2005 12:55
Letzter Beitrag: » Direktoriumssitzung!
Geschrieben: 07.10.2005 19:20
Forum: Direktorium

Ich würde es daher begrüßen, wenn Sie u. a. dieses Thema in Ratelon fortführen würden, denn wir wollen das Direktorium bzw. die OIK Mitglieder nicht weiter mit unseren innerpolitischen Differenzen belästigen.
Zitieren
Un im übrigen halte ich es als Deligierter für die AD Kling für bedenklich, wenn hier Anträge von jedermann eingereicht werden können. Wenn Ratelon oder ein Teil Ratelons eine Änderung der Karte wünscht, dann sollte das auch durch den Deligierten eingereicht werden.

Aber ich werde deswegen kein Fass aufmachen.

Achja, bevor man mir simulationsschweinerei vorwirft, weise ich selber darauf hin: Kauli=Grossinquisitor
Zitieren
Zitat:Original von Ron Tacitus
Das Foyer ist aber nicht die OIK, werte Fr. Letsfetz Wink
Da kann man durchaus politisch werden, meine Meinung.

Herr Tacitus, wie schaffen Sie es immer wieder, mich zum lachen zu bringen Wink Ich hoffe, dass Sie beim Fußball mit mir in der Verteidiung (?) auch noch was zu lachen haben Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Grossinquisitor
Un im übrigen halte ich es als Deligierter für die AD Kling für bedenklich, wenn hier Anträge von jedermann eingereicht werden können. Wenn Ratelon oder ein Teil Ratelons eine Änderung der Karte wünscht, dann sollte das auch durch den Deligierten eingereicht werden.

Aber ich werde deswegen kein Fass aufmachen.

Achja, bevor man mir simulationsschweinerei vorwirft, weise ich selber darauf hin: Kauli=Grossinquisitor


Guten Tag Herr Grossinquisitor,

wir haben uns ja schon mal begegnet - aber meinen Sie denn, dass ich "jedermann" bin?
Schade, dass Sie kein Fass aufmachen wollen - nach einer fast vierstündigen Diskussion hätte ich gerne etwas zu trinken :O

Den letzen Satz von Ihnen habe ich aufgrund der Simulation überhört Wink
Zitieren
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:Original von Kauli
Was spricht also dagegen, Herrn Karrde den Antrag einreichen zu lassen? Der Herr würde das tun, wozu Ratelon einen Deligierten zum OIK geschickt hat und diese seitenlange Diskussion wäre unnötig.

Gut, aber der Antrag wurde ja nun auch angenommen - eine PN von Herrn Karrde hat dies ja auch gezeigt, dass es Länderkompetenzen sind - wenn Sie wünschen, leite ich Ihnen die PN gerne weiter. Herr Karrde, wenn er denn seinen Aufgaben nachkommen würde, kann dies ja gerne noch einmal bestätigen, wenn es das Direktorium wünscht - wo ist also noch das Problem?
Dunnerschlach - in ratelon kann also ein Delegierter nach belieben seine Delegiertentätigkeit delegieren? Sehr freiheitlich orientiert das Land - hab schon immer geahnt das Ratelon in Richtung Anarchie geht. Zuwenig Gesetze und so Wink
Muß sowas nicht erst durch jemanden legitimiert werden ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste