Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt der Südwestkontinent?
#1
Kann mir diese Frage irgendwer beantworten?
Zitieren
#2
Samaria
Zitieren
#3
Arethanien?
Zitieren
#4
das ist der Südosten Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
das ist der Südosten Wink

Hängen die nicht zusammen weil die Erde rund ist?
Zitieren
#6
Mal ein Blick auf die Karte riskiert???
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Mal ein Blick auf die Karte riskiert???

Ein nichrunder Planet ist phyikalisch doch gar nicht denkbar
Zitieren
#8
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Mal ein Blick auf die Karte riskiert???

Ein nichrunder Planet ist phyikalisch doch gar nicht denkbar

Ich verweise auf längere Diskussionen zur Form der OIK-Welt.
Zitieren
#9
Und die Mehrheitsabstimmung mit dem Ergebnis "Flach"
Zitieren
#10
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Mal ein Blick auf die Karte riskiert???

Ein nichrunder Planet ist phyikalisch doch gar nicht denkbar

steht irgendwo, das die OIK Welt ein Planet ist - es ist eigentlich nur eine dreidimensionale Matrix im Raum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste