Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Und Leider benutzen hier viel zu wenige den gesunden Menschenverstand ...

Darum gibt es das Regelwerk.
Es wäre nur günstig, wenn auch der eine oder andere trotzdem den Verstand einschalten würde - aber das scheint zuviel verlangt.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Es wäre nur günstig, wenn auch der eine oder andere trotzdem den Verstand einschalten würde - aber das scheint zuviel verlangt.

Mit "gesundem Menschenverstand" meinen Sie, Teuerste, nichts anderes, als die Verteidigung ihrer "Idee".....die ich ohne Zweifel zu verteidigen bereit bin, sollte sie sich als meinen Interessen zuträglich erweisen.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Es gib weder Geist noch Seele in dieser Organisation, es gibt nur Willen und vitale Interessen der Mitgliedsstaaten, wie Erlaucht richtig bemerkten, manifestiert in deren Interactionen der Organisation und deren Bestandteilen gegenüber.

Ihr kennt Euren Machiavelli, Vetter.
Lieber einen Machiavelli als einen Machiavelli, der sich nciht ans Gesetz hält.
Wo Sie gerade da sind.....

Sie haben noch nicht erklärt, wieso das heutige Staatsgebiet von Devon eine andere Form hat/haben soll, als es ursprünglich hatte.
Ein staat hat keine Form, bevor er in der OIK eingetragen ist.
omg
Na was soll ich sonst zu dem Blödsinn sagen? Eine MN paßt ja seine Form der Karte an oder was meinen Sie, wieso alle Grenzen so sauber aneinanderliegen?
Zitat:Original von Nr.1
Na was soll ich sonst zu dem Blödsinn sagen? Eine MN paßt ja seine Form der Karte an oder was meinen Sie, wieso alle Grenzen so sauber aneinanderliegen?

Das mag für einzelne Mns gelten, aber keinesfalls für alle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste