Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierung] Valinor
Ich beantrage hiermit, folgendes Staatsgebiet für das Heilige Vereinigte Großkaiserreich von Valinor[/B] zu reservieren.

[Bild: karteuy0.png]

Valinor befindet sich, ebenso wie Sebulon, auf der südlichen Halbinsel des Nordkontinents und stellt den
stellt den südlichsten Punkt. Im Westen grenzt das Seeterritorium an Hansastan.

Valinor ist seit dem Jahre 1912 eine konstitutionelle Monarchie. Staatsoberhaupt ist der Kaiser. Dieser hat bis zum heutigen Tage direkten Einfluss auf die Tagespolitik und nimmt unter anderem repräsentative Aufgaben wahr. Regierungschef ist der Staatskanzler. Er wird vom jeweiligen Kaiser auf 2 Monate ernannt.

Forum mit Informationen.

Ich bedauere, Ihnen noch nicht die gewünschte Fülle der Informationen liefern zu können. Auch habe ich gesehen, dass bereits Neubabylon einen Teil der von uns angestrebten Fläche besetzt hat. Jedoch befinden wir uns in der misslichen Lage, dass unser Kartograph sich bereits vor wenigen Wochen (im alten Forum) verabschiedet hat. Ich bin daher nicht in der Lage, einen Grenzverlauf einzuzeichnen, wie er nach den neuesten Begebenheiten verlaufen muss. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Folglich beanspruchen wir das Gebiet südwestlich von Neubabylon.

Ich danke Ihnen und verbleibe in der Hoffnung
fehlpost
Zitat:Direktorium der OIK
- Der Vizedirektor für Kartenanträge -

Majestät,

Ich darf Sie darauf hinweisen, dass in diesen Räumlichkeiten Musteranträge ausliegen, ohne deren Beachtung eine rasche und zielstrebige Erledigung der diversen Anträge unmöglich erfolgen kann. Ich bitte deshalb um Beachtung der Muster und um Vorlage eines entsprechend gefassten Antrages.

Herzlichen Dank

Für das Direktorium der OIK

gez.

Der Vizedirektor für Kartenanträge

Florian von Kurland
Es gab mal Zeiten, in denen man bei Eintragungabsicht einer "Riesennation" aus diesen Hallen gejagt wurde. Aber die größten Länder auf der Karte sind leider auch die Inaktivsten ...
Stellen Sie sich mal vor, es kommt jemand, der einen Nachfolgestaat Alexander des Großen simuliert. 8o
Meine Herren,

leider fehlen mir noch die entsprechenden Rechte, ich weise aber darauf hin, dass Sie in dieser Sache beide nichts im Kartographiebüro zu suchen haben. Ich darf Sie bitten, sich weiterer Wortmeldungen zu enthalten und die Räumlichkeiten zu verlassen.

Weitere Wortmeldungen antragsfremder Personen werden zunächst verschoben werden. Sollten sich die Probleme häufen werden ohne Vorankündigung antragsfremde Beiträge gelöscht.

Danke!
Wie sieht es mit diesem Antrag aus, wird er erneut gestellt?
Der Staat war doch schon inaktiv als der Antrag gestellt wurde, ich glaube nicht dass wir in der Sache noch etwas zu erwarten haben, Hoheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste