Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Friedrich III.
Das ist aber keine Frage die die Mehrheit entscheiden kann. Hier geht es um die Feststellung eines Faktums.
´
Wenn das so ist, sollten Sie den Fakten entgegen sehen, dass die MN-Welt flach gemacht wurde. Dementsprechend sind ihre Beobachtungen einer runden Welt schlicht falsch
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Wir stehen also vor folgendem Dilemma:
Einerseits ist die Welt erwiesenermaßen flach.
Andererseits können flache Welten nicht existieren.
Naja, GOtt hält's zusammen
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ja, so in etwa könnte man es ausdrücken

"nicht hingucken" hilft aber auch
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ihr seid eben alle nur Figuren in meiner Weltsimulation ...
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Und wenn der Strom ausfällt ....oO
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Jin Roh
Und wenn der Strom ausfällt ....oO
N paar Nuklearkraftwerke redundant und das passt. Hoffentlich ...
Naja, sie haben auch vom letzten Backup nichts mitbekommen.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Also, für mich ist die µN-Erde genauso "rund" wie die RL-Erde, und dabei bleibt's, gleichgültig, was unsere Founding Fathers hier festgelegt haben mögen
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von König Friedrich III.
Das sage ich Ihnen nicht als Naturwissenschaftler, sondern als Bildungsbürger.
Das merkt man
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also, für mich ist die µN-Erde genauso "rund" wie die RL-Erde, und dabei bleibt's, gleichgültig, was unsere Founding Fathers hier festgelegt haben mögen 
als Du Deine Nation hier registriert hast hast Du das akzeptiert was hier als Grundlagen besteht.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also, für mich ist die µN-Erde genauso "rund" wie die RL-Erde, und dabei bleibt's, gleichgültig, was unsere Founding Fathers hier festgelegt haben mögen 
als Du Deine Nation hier registriert hast hast Du das akzeptiert was hier als Grundlagen besteht. 
Unsinn.