Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Ich finde die Form der Welt nicht in den Regeln. Bitte zeig mir die Stelle.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wenn das so ist, sollten Sie den Fakten entgegen sehen, dass die MN-Welt flach gemacht wurde. Dementsprechend sind ihre Beobachtungen einer runden Welt schlicht falsch
Hierauf beziehe ich mich. Ich denke der Hirte wird wissen was er sagt
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Wir alle sind Geschöpfe des Fliegenden Spaghettimonsters. Es hat uns auf eine flache Welt gesetzt, damit niemand herunterfällt und sich nicht alle Menschen an der Spitze drängen müssen.
Wenn es IHM gefällt, wird es die Welt evtl. zu einer Kugel machen. Allerdings bete ich dann, das der Freistaat oben liegt und die Kugel nicht rollt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Du findest es nicht in den Regeln, weil das abgelehnt wurde. Ich hatte mal ne Umfrage gestartet, ob die runde Welt in die Regeln aufgenommen werden sollte. Hatte wohl nicht gereicht, als dass das jemand ernsthaft in die Regeln übernommen hätte.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also, für mich ist die µN-Erde genauso "rund" wie die RL-Erde, und dabei bleibt's, gleichgültig, was unsere Founding Fathers hier festgelegt haben mögen 
als Du Deine Nation hier registriert hast hast Du das akzeptiert was hier als Grundlagen besteht. 
Unsinn.
Hier Gilt als Grundlage der Unsinn? 8o
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Was habe ich nur getan - ich wollte doch nur wissen wie der Kontinent heißt ...
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Willkommen in der OIK
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Ich sehe erst mal kein Problem für die OIK, wenn die Mitgliedsländer unterschiedliche "Weltanschauungen" haben.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Ich muß dem guten Goldmann zum ersten Mal in meinem Leben zustimmen: Purer Stuß.