Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Friedrich Alexander
... und später einen Teil Devons an Geldern abgetreten, wie es offensichtlich bereits simuliert wurde ...
Also Sie haben ja nun gar keine Ahnung von der Materie, sonst wüssten Sie, dass bereits geklärt ist, das Devon keinen Teil an Groß-Geldern abgegeben hat, sondern Loisone schon immer dazu gehört hat.
Das stimmt nicht. Loisone spaltete sich von der Föderation Devon ab.
By the way, dieser damals beantrage Kartenplatz war nicht der, den man eigentlich haben wollte bzw. Devon sollte nie Südländisch werden. Es sollte eine Art Kanada/Schweiz gemisch werden.
Die (geplante) Karte von damals:
(das braune)
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Und warum wurde dieser Platz damals nicht beantragt? Und warum jetzt nicht? er ist ja in veränderter Form noch frei
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Und warum wurde dieser Platz damals nicht beantragt? Und warum jetzt nicht? er ist ja in veränderter Form noch frei
Weil Devon zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Und warum sollte man ihn jetzt an dieser Stelle beantragen? Da es nie dort beantragt wurde, sehe ich keinen Sinn, warum man jetzt an diesem Ort es beantragen soll. Wenn die jetzigen Spieler den bereits genannten Platz besser finden, warum nicht?
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Na aber man wird sich doch was bei jenem Platz gedacht haben.?
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nichts gegen den jetzt beantragten Platz, bin schlichtweg neugierig
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Vielleicht weil der Kirchenstaat als damals angedachte Insel heute einen beträchtlichen Teil des damals angedachten Devons einnimmt?! 8)
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Da sich Devon zu einer Monarchie hin entwickelt hatte, fanden wir den Platz neben den anderen Monarchien halt passend. Ich finde es jetzt nicht so entscheidend, ob die Gründe, warum Devon nun auf Ex-Soma-Gebiet gesetzt werden soll, bis ins letzte Urheberrechtlich verankert sind. Formal soll eine Gebietserweiterung lt. Regelwerk aussimuliert werden und das wurde sie.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
lol^^ der Platz ist doch nicht urheberrechtlich verankert^^
in dem augenblich wo soma sich von dem platz zurückgezogen hat ist jeder irgendwie geartete anspruch darauf verloren gegangen, der eindruck sollte nicht entstehen dass ich daran irgendetwas ändern wollte, zumal soma ohnehin nicht mehr existiert
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Na aber man wird sich doch was bei jenem Platz gedacht haben.?
Klein, Nordkontinent
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Und das denkt man jetzt nicht mehr?
Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Und das denkt man jetzt nicht mehr?
Nö, da sich vieles gewandelt hat

Ich weiß auch nicht, was jetzt dagegen spricht.