Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte- Ratelon hat einen Delegierten
- Ratelon hat laut Verfassungsauzug Länderkompetenz in der Sache
- Ratelons Delegierter hat auf die Länder verwiesen, quasi ein Blankoscheck

- Freistein wäre früher oder später so oder so gelöscht worden, jetzt deswegen weiter ein Theater zu machen wäre unnötig gewesen
1. der hat sich ja bisher leider nicht äussern können. Und gewartet wurde auf ihn auch nicht.
2. möglich. Das sollte der Delegierte Ratelons beurteilen, wie er in dieser Frage am besten vorgeht. Ist seine Sache das zu entscheiden.
3. wenn Sie damit auf das verfälschte Zitat hinweisen, so habe ich ja schon geschrieben, dass nicht die Unionsländer gemeint waren. Es ging in der Diskussion um andere Nationen, die auch auf beiden Karten sind.
4. das entscheidet ungestraft weder der Hirte noch ein Direktor an den Regeln des Beirats vorbei. Schlichter Amtsmissbrauch.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Die ersten drei Dinge reichen aus um es zu begründen, der vierte war als Begründung warum die ersten drei vorgebracht wurden. Außerdem steht nirgendwo wer den Antrag einreichen muss, oder? Es heißt, der Staat, und der scheint durch die Simoffabstimmung den Antrag erst herbeigeführt zu haben.
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Die ersten drei Dinge reichen aus um es zu begründen, der vierte war als Begründung warum die ersten drei vorgebracht wurden. Außerdem steht nirgendwo wer den Antrag einreichen muss, oder? Es heißt, der Staat, und der scheint durch die Simoffabstimmung den Antrag erst herbeigeführt zu haben.
Korrekt! Diese Diskussion seitens Herr Goldmann scheint pure Schikane und Panikmache zu sein - aber es freut mich sehr, dass die Sandburg bei Ihnen angekommen ist
Es grüßt, Frau Letsfetz, wie Herr Tacitus zu pflegen sagt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ihm gefällt halt die momentane Auslegung nicht. Dazu hat er auch das Recht, wir haben hier immer noch freie Meinungsäußerung
Fraglich ist aber dabei, wie gilt Kaulis Einwand jetzt? Er ist Ratelone. Bevor hier weiterdiskutiert wird schlage ich vor, dass ihr das jetzt innerhalb Ratelons klärt, was er ja vorhatte. Bis von dort eine Entscheidung kommt ob das als Einspruch gelten soll oder nicht können wir uns hier noch totreden.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Naja. Auf der anderen Seite: Wenn die Regeln ja jetzt eh nicht mehr gelten, dann kann auch der gute Kauli so viel Einwand machen wie er will.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Es hat niemand behauptet dass die Regeln nicht mehr gelten
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Ohja...meine Lieblingsdisziplin...Todessen...oh...oder hab ich das falsch verstanden
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Jedes Mitglied des Staates kann hier einen Antrag auf Löschung stellen wurde eben vom Hirten ausgeführt - dann kann auch jeder dagegen ein Veto einlegen. Letzteres ist dann zu behandeln nach:
"b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird"
D.h. IRGENDEIN Bürger braucht hier bloß zu sagen, ich will nicht das gelöscht wird und BUMS darf der Staat nicht glöscht werden.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ein bischen, aber das macht nichts
Fakt ist, der Antrag wurde angenommen, Fakt ist, es kommt Wiederspruch aus Ratelon. Das muss Ratelon aber intern klären, da muss hier von den Nichtratelonen drüber diskutiert werden.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
So ist es verehrter Hirte!