Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
#21
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?

Dass Aquatropolis keine Einfälle hat, kann man ja nun wirklich nicht behaupten Wink
Zitieren
#22
meine Damen und Herren, wir haben uns bemüht, ein überzeugendes Weltherrschaftskonzept abzuliefern. Es wird keine Strahlenkanonen oder ähnliches geben, das Sie uns sowieso nicht glauben würden. Unser Plan beruht auf wissenschaftlich fundierten Fakten.
Zitieren
#23
Jemand, der sich extra die Addresse des Gelben Reiches auf der GF besorgt anstatt das Naheliegende zu nehmen, vor dem hab ich keine Angst.
Zitieren
#24
Die Sendung wird weltweit ausgestrahlt. Da kann es schonmal geschehen, daß Funkwellen auch bis zur GF überschwappen Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Original von Udo Takkatakian
Jemand, der sich extra die Addresse des Gelben Reiches auf der GF besorgt anstatt das Naheliegende zu nehmen, vor dem hab ich keine Angst.

Mittlerweile steht es ja auch bei uns im richtigen Forum.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Denne Ziang Belai

Mittlerweile steht es ja auch bei uns im richtigen Forum.
Trotzdem bleibt es eine Beleidung von Aquatropolis an das Gelbe Reich.
Zitieren
#27
Das klingt ja so, als rissen Sie sich darum, beherrscht zu werden.
Zitieren
#28
Wollen sie schon wieder in die GF "überschwappen"?
Zitieren
#29
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Devon zerstört werden sollte.

Big Grin
Zitieren
#30
Das liesse sich doch einrichten ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste