Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
#61
Wo ist eigentlich das Problem? Aquatropolis bekommt ein Ultimatum von, sagen wir, 48 Stunden, bis dahin hat Monsieur Nr.1 alles spaltbare Material auszuliefern, Kontrolleure in sein Land zu lassen etc. - und wenn nicht, dann geht sein kleines Reich eben in einer thermonuklearen Explosion auf. Wir haben die Sprengköpfe, wir haben die Trägersysteme, andere Staaten vermutlich auch - wo ist das Problem?
Zitieren
#62
Ich habe keine Waffen der Art.
Also ab JETZT 48 Stunden.
Zitieren
#63
Brrr, Fury, brrr ... immer schön langsam. Erst mal ein wenig abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#64
Ach, es traut sich niemand irgendwas zu tun...
Zitieren
#65
Wir werden uns da erstmal mit anderen Staaten absprechen.
Zitieren
#66
Wenn ihr davon sprecht, dass ihr Satelliten mit Strahlung zerstören wollt, habt ihr dann auch nachgedacht? Habt ihr ne Ahnung wieviel Gamma-Strahlung unsere Sonne aussendet? Mehr als ihr in irgendeiner Form erzeugen könnt.
Zitieren
#67
Zitat:Original von Udo Takkatakian
Wenn ihr davon sprecht, dass ihr Satelliten mit Strahlung zerstören wollt, habt ihr dann auch nachgedacht? Habt ihr ne Ahnung wieviel Gamma-Strahlung unsere Sonne aussendet? Mehr als ihr in irgendeiner Form erzeugen könnt.

Zitat:Während ±- beziehungsweise ²-Teilchen elektrisch geladen sind, handelt es sich bei ³-Quanten um ungeladene, elektromagnetische Strahlung. Gammastrahlen lassen sich daher weder von elektrischen noch von magnetischen Feldern beeinflussen.
Und genau deswegen uninteressant.
Zitieren
#68
Und wie willst du bei einer Kernspaltung oder was auch immer da geplant war elektromagnetische Strahlung aussenden?

*so* Also mal ganz ehrlich, dass wird mir echt zu albern. Im GR stehen gerad eindeutig Tendenzen diesen Schwachsinn zu ignorieren. Der Plan ist völlig unrealistisch. Abgesehen davon, dass ich mich nicht entsinnen kann, dass wir uns auf eine runde Erde festgelegt haben.*so*
Zitieren
#69
Es ist natürlich Ihre Entscheidung dieses zu ignorieren, jedoch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagn....28NEMP.29
Soetwas wird "an sich" bereits benutzt.
Zitieren
#70
Zitat:Original von Udo Takkatakian
*so* Also mal ganz ehrlich, dass wird mir echt zu albern. Im GR stehen gerad eindeutig Tendenzen diesen Schwachsinn zu ignorieren. Der Plan ist völlig unrealistisch. Abgesehen davon, dass ich mich nicht entsinnen kann, dass wir uns auf eine runde Erde festgelegt haben.*so*

*so* Ich habe bis zu dieser Radiosendung auch nicht geglaubt, daß sowas geht. Aber wenn ich mich nun entscheiden müßte, ob ich so einem Physikprofessor an der Uni oder dir glauben soll, muß ich gestehen, daß ich eher dem Prof glaube. Wenngleich mir die Entscheidung wirklcih schwer föällt, da du ihm auf diesem Fachgebiet sicher ebenbürtig bist. Außerdem, kam die Sendung RL und wenn du nun behauptest, daß dies Schwachsinnig ist, dann hast du dir simoff schon zu sehr eine MN-Realität angewöhnt.*so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste