Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#1
Nach dem Rücktritt von Vizedirektor Curtis wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie ausgeschrieben.

Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4. und endet am 05.07.2007

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 09.05.-16.05.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

Die nach Artikel 5 Absatz 1. der Geschäftsordnung geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.
Zitieren
#2
*so*Threadtiel bitte korrigieren*so*
Zitieren
#3
*so* done *so*
Zitieren
#4
Damit der Stillstand mal ein Ende hat: Ich kandidiere.
Zitieren
#5
Nochmal kurz zu meiner Person: Ich bin kein Design- oder Zeichengenie, habe aber bereits Karten gezeichnet und komme mit Vektorzeichnung einigermaßen zurecht. Außerdem verfüge ich - nach allem, was ich über die Beschaffenheit der Quelldatei weiß - über die notwendige Software.

Hier eine meiner gezeichneten Karten:
http://cordanien.de/karte_detail.gif

Sollte sich ein geeigneterer Kandidat finden, bin ich gerne bereit, zu dessen Gunsten auf eine Kandidatur zu verzichten. Ich möchte hiermit lediglich dazu beitragen, dass es endlich wieder aktuelles Kartenmaterial gibt.
Zitieren
#6
Zitat:Original von James T. Kirk
Sollte sich ein geeigneterer Kandidat finden, bin ich gerne bereit, zu dessen Gunsten auf eine Kandidatur zu verzichten.

Das ist nun wirklich nicht nötig, Sie sind geeignet genug.
Zitieren
#7
... zudem über eine gute Reputation.
Zitieren
#8
Mich hat der werte Tiberius (Vermutung meinerseits) voll und ganz überzeugt.
Zitieren
#9
Zitat:Original von William B. Travis
Mich hat der werte Tiberius (Vermutung meinerseits) voll und ganz überzeugt.

Gut kombiniert. Meinen zweiten Vornamen verwende ich allerdings normalerweise nicht. Wink
Zitieren
#10
Randale, oho, Randale oho ohohooooooooooool


edit: Rechtsschreibung

Hinweis: Dieser Post entstand unter einer gewissen Alkoholisierung der RL-Person und keine Bezüge zu irgendwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste