Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Also warten wir auf eine abschließende Entscheidung aus Ratelon. Es gibt im Moment sowieso keinen aktiven Kartenzeichner, oder? Dann können wir auch noch warten ohne dass jemand behaupten kann wir wollten was in die Länge ziehen.
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
... da muss hier von den Nichtratelonen drüber diskutiert werden.
ich denke wir KÖNNEN und DÜRFEN das diskutieren - aber warum MÜSSEN wir Nicht-Rateloner das diskutieren ?(
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Man beachte den Eilantrag Freilands im Beirat
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Wenn denn die Länder der DUR in diesem Punkt soeverän ist, warum ist dann überhautp die DUR noch auf der Karte. Dann soll doch jedes Land alleine auf die Karte.
Entweder ganz oder gar nicht.
Entweder ist die DUR ein Staat und lässt sich nur durch einen Delegierten vertreten.
Oder aber die Länder sind, bezogen auf geografische Angelegenheiten, souverän und vertreten sich selbst.
Bei letzterem Punkt sollten die Länder anstelle der DUR treten.
SO haben wir jetzt endlich Chaos genug?
Aber zurück zur Ernsthaftigkeit.
Das Vertreterproblem ist eine innere Angelegenheit der DUR.
Daher würde ich sagen, dass man den Antrag so lange ruhen lässt, bis es eine Regelung innerhalb der DUR gibt.
Dafür ist die OIK nun wirklich nicht zuständig.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von Oberster Hirte
... da muss hier von den Nichtratelonen drüber diskutiert werden.
ich denke wir KÖNNEN und DÜRFEN das diskutieren - aber warum MÜSSEN wir Nicht-Rateloner das diskutieren ?(
Sorry, ich hab das "nicht" vergessen
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also warten wir auf eine abschließende Entscheidung aus Ratelon. Es gibt im Moment sowieso keinen aktiven Kartenzeichner, oder? Dann können wir auch noch warten ohne dass jemand behaupten kann wir wollten was in die Länge ziehen.
Wie? Was? ERST trifft das Direktorium eine Entscheidung und DANN warten wir auf die Entscheidung Ratelons - irgendwie habe ich Probleme mit der Reihenfolge...
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Ron Tacitus
Jedes Mitglied des Staates kann hier einen Antrag auf Löschung stellen wurde eben vom Hirten ausgeführt - dann kann auch jeder dagegen ein Veto einlegen. Letzteres ist dann zu behandeln nach:
"b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird"
D.h. IRGENDEIN Bürger braucht hier bloß zu sagen, ich will nicht das gelöscht wird und BUMS darf der Staat nicht glöscht werden.
Bumsen kann ich unter Umständen ganz schön sein!
Also Freistein heißt ja "Freistaat Freistein" Herr Tacitus
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also warten wir auf eine abschließende Entscheidung aus Ratelon. Es gibt im Moment sowieso keinen aktiven Kartenzeichner, oder? Dann können wir auch noch warten ohne dass jemand behaupten kann wir wollten was in die Länge ziehen.
Wie? Was? ERST trifft das Direktorium eine Entscheidung und DANN warten wir auf die Entscheidung Ratelons - irgendwie habe ich Probleme mit der Reihenfolge...
Eben hast du selbst die Wiederspruchsfrist zitiert. Sollte Ratelon vor dem Antrag widersprechen?
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:Original von Ron Tacitus
Jedes Mitglied des Staates kann hier einen Antrag auf Löschung stellen wurde eben vom Hirten ausgeführt - dann kann auch jeder dagegen ein Veto einlegen. Letzteres ist dann zu behandeln nach:
"b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird"
D.h. IRGENDEIN Bürger braucht hier bloß zu sagen, ich will nicht das gelöscht wird und BUMS darf der Staat nicht glöscht werden.
Bumsen kann ich unter Umständen ganz schön sein!
Also Freistein heißt ja "Freistaat Freistein" Herr Tacitus 
Hier geht es nur um Karten. Das ist die OIK. Nicht die OIG (Organisation für internationalen Geschlechtsverkehr)!!!
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Diktatus Marius
Daher würde ich sagen, dass man den Antrag so lange ruhen lässt, bis es eine Regelung innerhalb der DUR gibt.
Dafür ist die OIK nun wirklich nicht zuständig.
Man HAT aber den Antrag schon gebilligt - bin mir momentan nicht mal sicher ob sich das ohne erneutes brechen der Regeln überhaupt aufheben läßt.