Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Verdener Gang
#1
Die VG will einen Artikel über mich veröffendlichen ?

Da freue ich mich schon.

Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.

Sein Leben seine Kommentare ???

Hört sich gut an,freue ich mich schon drauf.

Big Grin
Zitieren
#2
Zitat:Original von Mort Suidakra
Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.

Noch nicht.
Zitieren
#3
Zitat:Noch nicht.

Soll das etwa bedeuten das ich sterben muss ?

Zum Glück sind wir hier simoff sonst würde ich das als Morddrohung nutzen.

Ich freue mich schon auf den Bericht über mich.

Mal sehen was dort alles stehen wird.
Zitieren
#4
Vielleicht war es ja trotzdem eine Morddrohung? 8o
Zitieren
#5
Womöglich auch darauf bezogen, dass ohnehin jeder mal sterben muss. Wink
Zitieren
#6
Ohoh!!!

Ich mache mir langsam Sorgen.

Aber das jeder irgendwann sterben muss ist mir bewusst,wird nur gerne mal verdrängt.
Zitieren
#7
Verdes Gang ist zwar böse, aber immer ganz lustig zu lesen. Bin gespannt.
Zitieren
#8
Die Artikel sind immer sehr gut.

Leider zu selten.

Bin auch gespannt, ist immer interessant wie man von anderen Menschen aus gesehen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste