Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Die VG will einen Artikel über mich veröffendlichen ?
Da freue ich mich schon.
Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.
Sein Leben seine Kommentare ???
Hört sich gut an,freue ich mich schon drauf.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mort Suidakra
Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.
Noch nicht.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Noch nicht.
Soll das etwa bedeuten das ich sterben muss ?
Zum Glück sind wir hier simoff sonst würde ich das als Morddrohung nutzen.
Ich freue mich schon auf den Bericht über mich.
Mal sehen was dort alles stehen wird.
Beiträge: 100
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Vielleicht war es ja trotzdem eine Morddrohung? 8o
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Womöglich auch darauf bezogen, dass ohnehin jeder mal sterben muss.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Ohoh!!!
Ich mache mir langsam Sorgen.
Aber das jeder irgendwann sterben muss ist mir bewusst,wird nur gerne mal verdrängt.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Verdes Gang ist zwar böse, aber immer ganz lustig zu lesen. Bin gespannt.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Die Artikel sind immer sehr gut.
Leider zu selten.
Bin auch gespannt, ist immer interessant wie man von anderen Menschen aus gesehen wird.