Beiträge: 96
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von Jin Roh
[...]
Zu viel:
- Walachei
Die Walachei wurde nie offiziel gelöscht. Ohne Beitragsbeschluss
keine Löschung.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Olaf Gaspriki
*so Warum lässt du dir nicht einfach vom Grimmberg das alte Material schicken? Ich kenne mich zwar mit der Technik nicht aus, aber es dürfte doch allemal leichter sein, als jedes Mal das Rad neu zu erfinden. Außerdem ist es weniger fehleranfällig. *so
Das kommentiere ich nicht. Im übrigen dürfte die letzte Vektorversion der Karte irgendwann aus dem letzten Sommer sein, das hätte schon fast keinen Sinn mehr gemacht. Was solls, die Arbeit ist jetzt getan.
Die letzte Version der Rohkarte ist auf dem Stand vom 21. März des Jahres, inklusive vorgenommener Erweiterung der Karte im Westen.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
zu Inaktivität Duban:
Sie haben ein altes Forum verlinkt
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich dächte nicht, daß "Rem" eine Abbreviatur darstellt. Folglich darf es auch nicht "REM" geschrieben werden, schießlich sollen ja keine Verwechslungen entstehen mit gewissen amerikanischen Pop/Rock-Bands.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Oder hochkomplexen optischen Vergrößerungsinstrumenten....
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Das Eschenland fehlt und die Mark von Esturien ist keineswegs inaktiv. Es ist Teilk von Drachenstein und als solches recht aktiv
Die Frage ist, ob Esturien damit souverän genug ist, um noch eine OIK-Mitgliedschaft wahrnehmen zu können. Das würde sich für mich darin äußern, dass es z. B. einen Delegierten ist, was wohl nicht der Fall ist.
Es steht doch jedem Staat frei ob es einen Delegierten entsendet?
Wurde Haxagon von der Karte gelöscht, nur weil es jetzt zu Dreibürgen gehört? Nein. Meiner Meinung nach liegt hier ein identischer Fall vor.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
schießlich sollen ja keine Verwechslungen entstehen mit gewissen amerikanischen Pop/Rock-Bands.
Daher auch der Fehler meinerseits
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Wurde Haxagon von der Karte gelöscht, nur weil es jetzt zu Dreibürgen gehört? Nein. Meiner Meinung nach liegt hier ein identischer Fall vor.
Mit dem Unterschied, dass Dreibürgen ebenfalls verzeichnet ist und wenn ich mich nicht irre durch Dreibürgen mitvertreten wird.
Beiträge: 32
Themen: 1
Registriert seit: May 2007
So siehts aus. Ich wundere mich sowieso warum Esturien noch auf der OIK ist...
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Weil niemand eine Löschung beantragt hat und es auch niemand alleine entscheiden kann