Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Gesamtkarte (5/07)
#21
Zitat:Original von Jin Roh
[...]
Zu viel:
- Walachei

Die Walachei wurde nie offiziel gelöscht. Ohne Beitragsbeschluss keine Löschung.
Zitieren
#22
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Olaf Gaspriki
*so Warum lässt du dir nicht einfach vom Grimmberg das alte Material schicken? Ich kenne mich zwar mit der Technik nicht aus, aber es dürfte doch allemal leichter sein, als jedes Mal das Rad neu zu erfinden. Außerdem ist es weniger fehleranfällig. *so

Das kommentiere ich nicht. Im übrigen dürfte die letzte Vektorversion der Karte irgendwann aus dem letzten Sommer sein, das hätte schon fast keinen Sinn mehr gemacht. Was solls, die Arbeit ist jetzt getan.

Die letzte Version der Rohkarte ist auf dem Stand vom 21. März des Jahres, inklusive vorgenommener Erweiterung der Karte im Westen.
Zitieren
#23
zu Inaktivität Duban:

Sie haben ein altes Forum verlinkt Wink
Zitieren
#24
Ich dächte nicht, daß "Rem" eine Abbreviatur darstellt. Folglich darf es auch nicht "REM" geschrieben werden, schießlich sollen ja keine Verwechslungen entstehen mit gewissen amerikanischen Pop/Rock-Bands.
Zitieren
#25
Oder hochkomplexen optischen Vergrößerungsinstrumenten....
Zitieren
#26
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Das Eschenland fehlt und die Mark von Esturien ist keineswegs inaktiv. Es ist Teilk von Drachenstein und als solches recht aktiv
Die Frage ist, ob Esturien damit souverän genug ist, um noch eine OIK-Mitgliedschaft wahrnehmen zu können. Das würde sich für mich darin äußern, dass es z. B. einen Delegierten ist, was wohl nicht der Fall ist.

Es steht doch jedem Staat frei ob es einen Delegierten entsendet?

Wurde Haxagon von der Karte gelöscht, nur weil es jetzt zu Dreibürgen gehört? Nein. Meiner Meinung nach liegt hier ein identischer Fall vor.
Zitieren
#27
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
schießlich sollen ja keine Verwechslungen entstehen mit gewissen amerikanischen Pop/Rock-Bands.
Daher auch der Fehler meinerseits Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Wurde Haxagon von der Karte gelöscht, nur weil es jetzt zu Dreibürgen gehört? Nein. Meiner Meinung nach liegt hier ein identischer Fall vor.

Mit dem Unterschied, dass Dreibürgen ebenfalls verzeichnet ist und wenn ich mich nicht irre durch Dreibürgen mitvertreten wird.
Zitieren
#29
So siehts aus. Ich wundere mich sowieso warum Esturien noch auf der OIK ist...
Zitieren
#30
Weil niemand eine Löschung beantragt hat und es auch niemand alleine entscheiden kann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste