Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Antrag auf Erweiterung der Karte
Der Delegierte Cordaniens beantragt hier die Erweiterung der karte der OIK auf der rechten Seite.

Die Diskussion nach Artikel 5 Absatz 1. läuft bis zum 26.05.2007 gegen 22.30 Uhr
Ich begrüße den Antrag des Delegierten aus Cordanien. Neben den schon angesprochenen Argumenten, finde ich diesen Antrag schon aus optischen Gründen sinnvoll. Sieht doch etwas komisch aus, wenn alle anderen Kontinente abgeschlossen sind, und Artehanien da irgendwie direkt am Rand hängt..
Man könnte fast überlegen, ob man die Karte nciht waagerecht gestaltet
Warum das?
Weil dann die Weltrundkartenfreunde einen ersten Schritt in eine Weltrundkarte sähen.
Zitat:Original von Nr.1
Weil dann die Weltrundkartenfreunde einen ersten Schritt in eine Weltrundkarte sähen.

Dieses Argument macht ein Drehen der Karte schon mal mehrheitsunfähig Wink

Einen Sinn sehe ich aber trotzdem nicht. Ein aufrechtes DIN A4-Blatt ist genausowenig ein Ball wie ein liegendes.
Das war nicht so ernst gemeint, wie es sich anfühlte.
wie an anderer Stelle bereits gesagt habe ich keine Probleme damit.
Keine grundsätzlichen Einwände.

Wurden die arethanischen Staaten von diesem Antrag informiert?
Auch wenn keine Pflicht dazu besteht, würde ich es begrüßen, wenn ein Mitglied des Direktoriums bzw. der Antragsteller eine Rundreise macht und den Vorschlag direkt in den arethanischen Staaten vorstellt.

Vielleicht hat man in Arethanien ja eigene Vorstellungen zu diesem Sachverhalt.
Möchte in der Frage nichts über die Köpfe der "Betroffenen" hinweg entscheiden. Wink
Nach Anhörung der arethanischen Anrainer könnten wir uns eine Zustimmung gut vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste