Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eilantrag zur Teillöschung der DU Ratelon
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Jeder Delegierte hat das Recht hier Anträge einzubringen Herr Gried...
Herr von Kurland, es stellte sich mir lediglich die Frage, ob ein solcher Antrag rechtmäßig gedeckt wird, schließlich geht es hier um Revision. Warum nicht gleich um die Aufhebung aller Regeln?
Auch diesen Antrag könnte ein Delegierter hier stellen...fraglich ist nur, ob der Beirat dem zustimmen könnte...so wurde das zumindest ansonsten hier immer gehandhabt, wenn ich mich recht entsinne...
Dann würde man die bestehende Linie doch schön weiterführen... Rolleyes

Achtung Herr Gried: Wenn sie diesen Antrag nicht bewilligen könnte das dem Ruf des OIK als demokratisches Institut schaden...
Wie meinen Herr Bolled?
Zitat:Original von Flavian Bolled

Achtung Herr Gried: Wenn sie diesen Antrag nicht bewilligen könnte das dem Ruf des OIK als demokratisches Institut schaden...
Sie kommen mir hier schon wieder mit Erpressung. Scheint der Weg der Freiländer zu sein, entscheiden zu dürfen, wie die Realität aussieht.
@Kurland: Wenn bewusst ein Schritt in Richtung "Demokratie" abgewiesen wird...

Ich habe das nicht explizit auf Freiland bezogen, sondern eher allgemein. Ausserdem sehe ich hier die Erpressung nicht...

Ich beantrage dann Bolled rauszuwerfen und wehe es findet keine Abstimmung darüber statt. Das wäre ja undemokratisch, wenn es nicht dazu kommt. *spott*
Wenn bewusst ein Schritt in Richtung "Demokratie" abgewiesen wird... Meiner Meinung nach hat das Direktorium zu viel Macht.
Das ist schön für Ihre Meinung.
Es erpresst doch hier niemand...die Gemüter sind wohl etwas zu erhitzt heute...aber ich denke, dass wir über dieses Thema doch wirklich einfach den Beirat abstimmen lasssen sollten...

@Bolled Guter Mann, ich glaube mit Fug und Recht behaupten zu dürfen, dass dies nun wirklich nicht der Fall ist...und ich war schon mal Direktor Wink
Solange sie sich so unhöflich mir gegenüber verhalten, werde ich ihre Beiräge des Weiteren ignorieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste