Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Sie müssen doch einsehen, daß Sie, wie sagt man in gutem Deutsch, Mist gebaut haben
Muss ich das? Verzeihen Sie aber ich habe bisher fast nur positive Reaktionen auf meine Arbeit wahrgenommen...bis auf die in recht unsachlicher Form geäußerte Kritik aus Neuenkirchen, auf die ich gefasst war und mit der ich wohl leben muss und kann.
Pro: Ethan Freebush (aktiver Kartograph).
Kontra: August Bebel (Terek Nor), Isomir (fehlende Staaten), Olaf Gaspriki (fehlende Hauptstädte, Minderung der Fehler durch Heranziehen der letzten aktuellen Rohdatei), Michail Kalinin (faßt bisherige Fehler zusammen), Stanislav Goldmann (Gegen die Neuerfindung des Rades), Henry J. Cherokei (Jadaria-Problematik, Sarotta und Stralien vergessen, Meeresname), Hilda von Bleichenberg (aktueller Name Großgelderns, Imperianisches Archipel), Nara (Inaktivität Dubans falsch), Jean Leroy (Inseln).
Die Gegenüberstellung habe ich vorzeitig beendet, weil es jetzt selbst Ihnen auffallen sollte.
Das Imperianische Archipel ist im Laufe der Zeit in einen anderen Planquadrat hineingeschoben worden.
Hat das sachliche Gründe?
Diese Frage wurde auch schon von Monsieur Abdonez gestellt, aber Monsieur Kirk kommtiert das nicht, denn alle sind mit seiner Karte zufrieden - meint er jedenfalls.
Kontra: August Bebel (Terek Nor), Isomir (fehlende Staaten), Olaf Gaspriki (fehlende Hauptstädte, Minderung der Fehler durch Heranziehen der letzten aktuellen Rohdatei), Michail Kalinin (faßt bisherige Fehler zusammen), Stanislav Goldmann (Gegen die Neuerfindung des Rades), Henry J. Cherokei (Jadaria-Problematik, Sarotta und Stralien vergessen, Meeresname), Hilda von Bleichenberg (aktueller Name Großgelderns, Imperianisches Archipel), Nara (Inaktivität Dubans falsch), Jean Leroy (Inseln).
Sie fassen die von mir erbetene Mithilfe bei der suche nach Kartenfehlern auf der Vorabversion als schlechte Bewertung auf? Obendrein zählen Sie zum Teil ganz einfach Meldungen auf, die nichts mit der Karte zu tun haben und ich gehe davon aus, dass Sie das sehr genau wissen.
Ich werde jetzt nicht weiter auf Ihre Unverschämtheiten eingehen und hoffe ganz einfach darauf, dass ich Ihnen und ihrem penetranten Landsmann solange aus dem Weg gehen kann, bis Sie wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigt sind.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das Imperianische Archipel ist im Laufe der Zeit in einen anderen Planquadrat hineingeschoben worden.
Hat das sachliche Gründe?
Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das Archipel ganz einfach durch die Verschiebung des Rasters in ein anderes Quadrat verrutscht, nicht aber in seiner relativen Lage. Wie ich Herr Abdonez bereits versichert habe, werde ich diese Ungenauigkeit mit dem nächsten Kartenupdate beseitigen.
Diese Frage wurde auch schon von Monsieur Abdonez gestellt, aber Monsieur Kirk kommtiert das nicht, denn alle sind mit seiner Karte zufrieden - meint er jedenfalls.
Sie werden doch nicht diese Form der Kommunikation, die nur dem Bestreben zur Optimierung der Karte entwachsen ist, als Unzufriedenheit deuten?
Es sind dargestellte Mängel. "Mangel" definiert sich beispielsweise wie folgt: "der Zustand, in dem etw. Wichtiges nicht ausreichend vorhanden ist" - und das ist negativ, ganz gleich, wie man es zu drehen versucht. Fakt ist demnach, daß Ihre Karte sehr, sehr viele Fehler aufwies, die nicht hätten sein müssen, wenn Sie einfach nach der nun schon öfters angesprochenen Rohdatei gefragt hätten - aber ein Herr Kirk hat das nicht nötig, nein, lieber möchte er sich ein kleines Denkmal setzen. Wenn hier also jemand unverschämt ist, mein Herr, dann sind das Sie. Leisten Sie gute Arbeit, habe ich keinen Grund zur Klage; machen Sie allerdings weiter wie bisher, dann dürfen Sie unter anderem mit meiner Kritik rechnen.
Zitat:Original von James T. Kirk
Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das Archipel ganz einfach durch die Verschiebung des Rasters in ein anderes Quadrat verrutscht, nicht aber in seiner relativen Lage.
Eine Herstellung des gewohnten Ursprungzustandes würde ich begrüßen, weil ja die Koordinaten des OIK-Rasters zur genauen Lagebeschreibung in unserer Welt genutzt wurden.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie werden doch nicht diese Form der Kommunikation, die nur dem Bestreben zur Optimierung der Karte entwachsen ist, als Unzufriedenheit deuten?
Mitnichten.
|