Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Zitat:Original von Herr Makielski
Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg 
Herr Makielski, lieber Herr Vorjesetzter, Sie sind normaler Admin wie ich auch. Da gibt es nichts freizuschalten.
Ich habe nur eigenschränkte Rechte im Admin CP unter anderem fallen da auch die ganzen Design Strukturen drunter. Ich kann nur Mitglieder freischalten und Foren erstellen und bearbeiten, mehr nicht. Schauen Sie dort mal im Admin CP unter meine Admin Rechte
*Denkt - ob das mal was mit einer Ganztagsstelle wird beim Krause*
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Wie gesagt, Sie haben exakt dieselben Rechte wie ich und Bodo. Es gibt nur eine Benutzergruppe "Administratoren". Aber versuchen Sie's doch einfach mal mit dem erweiterten Modus.
Jetzt muss ich dem Makielski schon sein eigenes Forum erklären
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Wie gesagt, Sie haben exakt dieselben Rechte wie ich und Bodo. Es gibt nur eine Benutzergruppe "Administratoren". Aber versuchen Sie's doch einfach mal mit dem erweiterten Modus.
Jetzt muss ich dem Makielski schon sein eigenes Forum erklären 
Ach du Schreck Herr Krause. Ich habe dieses in der ganzen Arbeit doch echt übersehen 8o Bitte entschuldigen Sie dieses.
*Manchmal ist der Krause ja doch zu gebrauchen*
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Herr Makielski
*Manchmal ist der Krause ja doch zu gebrauchen* 
Sischer, sischer
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2005
So, ich hab mal nen bisserl was gemacht, und ?(
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
das selbe protzige ding wie vorher.
machen sie bitte den gesamten hintergrund weiß banner folgt
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Hier, bitte mal auf weißem Hintergrund einfügen. Simpel und aussagend
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Das bisherige ist doch ganz gut!
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Meine Banneridee ist wohl ganz untergegangen:
Aber das neue Design ist nich wesentlich besser als das alte. Besonders die Outset-Tabellenränder gefallen mir nicht.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Das neue Design ähnelt zu stark dem von Nöresund.