Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Wobei simple Videokonferenzen jegliche Sanktion umgehen würden.
Zitieren
Zitat:Original von Nr.1
Wobei simple Videokonferenzen jegliche Sanktion umgehen würden.

Gezielte Störtechnik..... Big Grin
Zitieren
Es gibt immer Mittel und Wege, gewisse Schranken zu umgehen - Sie sollten das ja wissen.
Zitieren
Wie wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit in diesen Räumlichkeiten...
Zitieren
Die einen mehr, die anderen weniger und dann kommt es natürlich darauf an, was man daraus macht, auch hier gibt es sowohl talentierte als auch talentfreie Personen.
Zitieren
In der Tat. Je nach dem Ende des Weges, welchen man gewählt hat, um bestimmte Schranken zu umgehen.
Zitieren
Diese Erkenntnisse lassen sich natürlich auch auf andere Bereiche ausdehnen.
Zitieren
Die Lage hat sich etwas entspannt, nachdem man uns seitens Aquatropolis auch entgegen gekommen ist, da ja die Regierungsverhältnisse relativ unklar zu sein schein, von wegen wer wann was und wo zu sagen hat.

Dennoch ist das, was wir hier erleben mussten, dermaßen unter aller .... mir fehlen die Worte, dass das einstmals von mir gegenüber Aquatropolis empfundene Verständnis für die Andersartigkeit dieses Landes und auch mein Respekt vor Nr.1 bei Null angekommen ist! Und es ist mir herzlich egal, ob Devon hier als eigenständige Nation zu sehen ist..... wobei sie dann ihren Eintragungsantrag in der OIK meines Erachtens durchaus selbst hätten stellen können...... oder nicht. Für mich gehört es zu Aquatropolis und damit hängt die Verantwortung für den Vorfall auch bei der dortigen Regierungsspitze!
Zitieren
Sie begreifens nicht. Devon ist kein eigenständiger Staat, sondern hat Zivilrechtsautonomie. Die Feinheiten von Gesellschaftsverträgen schweben gänzlich an Ihrem Zorn vorbei. Die Entspannung beruhigt mich nun überhaupt nicht, da Sie bewiesen haben, die Regeln der OIK mit Füßen zu treten und den Stammsitz für Ihre politischen Ziele zu verwenden.
Zitieren
Der Status des Geländes der OIK in Arcor ist ungeklärt. Es gibt keinen Vertrag oder ähnliches, der ein "exterritoriales" Gebiet festlegt.

Da nichts anderes festgelegt ist, handelt es sich um ganz normales arcorianisches Gebiet.

Auch über Immunität von diplomatischem Personal gibt es keine Verträge zwischen Arcor und der OIK, also gibt es soetwas auch nicht.

Allerdings halte ich es für angebracht, wenn das Direktorium mit den zuständigen arcorianischen Behörden ein entsprechendes Papier ausarbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste