Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Ich habs geahnt, schon wieder verschleiern Sie Ihren Standpunkt. einfach, weil man die OIK Regeln nicht hochhalten und zugleich für bestimmte Staaten eine Ausnahme machen kann. Das beißt sich und Sie winden sich um eine klare ansage wie ein Aal vor dem Ausnehmen.

*so* Wahrscheinlich bin ich zu müde, aber auch hier weiß ich nicht, was gemeint ist. Durch die öffentliche Diskussion sind doch alle Staaten angehalten, einzusteigen. Oder soll ich die Leute am Kragen herschleifen und schütteln, bis sie mitdiskutieren? *so*
Zitat:Original von Nr.1
Ich habs geahnt, schon wieder verschleiern Sie Ihren Standpunkt. einfach, weil man die OIK Regeln nicht hochhalten und zugleich für bestimmte Staaten eine Ausnahme machen kann. Das beißt sich und Sie winden sich um eine klare ansage wie ein Aal vor dem Ausnehmen.

?( Entzieht sich wieder meiner Kenntnis, mag zwar sein dass meine letzte Aussage nicht klar war, aber das war beabsichtigt, damit Sie sich die beiden oberen Aussage, WORT für WORT durchlesen sollten. Weil ich keine unterschiedlichen Standpunkte bezogen habe. Bin auch müde und ich habe auch morgen noch eine Prüfung. Wink
Daß Sie Ihren Abschluß noch vor sich haben, merkt man.
Zitat:Original von Albert von Rotbart
NUN TUEN SIE MAL NICHT SO ALS WÄREN SIE DER WELTRETTER !!!
Endlich mal ein wahres Wort! Immerhin habe ICH die Welt gerettet ...
...und damit unsere ewige Dankbarkeit erhalten Wink
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Albert von Rotbart
NUN TUEN SIE MAL NICHT SO ALS WÄREN SIE DER WELTRETTER !!!
Endlich mal ein wahres Wort! Immerhin habe ICH die Welt gerettet ...

Das Original, Sie sind ein Klon! Schließlich sagen meine Unterlagen, Sie säßen noch in Haft, um in Kürze Experimenten zugeführt zu werden.
Ist ja wohl kaum meine Schuld, wenn Sie Ihre Unterlagen schlecht führen, Wicht 1. 8)
Außerdem: Woher würde der Klon wissen das er ein Klon ist? Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste