Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Bergen: warm-gemäßigt, größtenteils maritim beeinflusst
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Républica de Atraverdo:
Nordlagemo: warm-gemäßigt (Norditalien)
Südlagemo: subtropisch (Zentral, & Süditalien)
Accesa: subtropisch (Spanien)
Ostdivena: tropisch (Brasilien)
Nordwestdivena: subtropisch (Nord, & Zentralmexiko)
Südwestdivena: tropisch (Südmexiko)
Anchiamo: tropisch (Mittelamerika)
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Républica de Atraverdo:
Nordlagemo: warm-gemäßigt (Norditalien)
Südlagemo: subtropisch (Zentral, & Süditalien)
Accesa: subtropisch (Spanien)
Ostdivena: tropisch (Brasilien)
Nordwestdivena: subtropisch (Nord, & Zentralmexiko)
Südwestdivena: tropisch (Südmexiko)
Anchiamo: tropisch (Mittelamerika)
Und dann noch eine Karte wo man sieht wo das alles liegen soll.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Das ist doch nun wirklich kein Problem, denn die eines Maßstabes ledige OIK ermöglicht es einem, sein Land so groß zu gestalten, wie man lustig ist, wie vor den Gebietsveränderungen an Hansastan und Moncao ersichtlich. Diese Erklärung ist ebenso paradox wie die Bestimmung des Klimas selbst, denn es gibt keine Polappen. Paradox deshalb, weil man sich mit dem Zauberwort "Simulation" alles erklären kann, sei dies nun die Rechtschreibung, Grammatik, Demographie, Wirtschaft etc. pp. - einfach alles, sogar Klima und Landesgröße.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Républica de Atraverdo:
Nordlagemo: warm-gemäßigt (Norditalien)
Südlagemo: subtropisch (Zentral, & Süditalien)
Accesa: subtropisch (Spanien)
Ostdivena: tropisch (Brasilien)
Nordwestdivena: subtropisch (Nord, & Zentralmexiko)
Südwestdivena: tropisch (Südmexiko)
Anchiamo: tropisch (Mittelamerika)
Herr Tioxalaj, bitte nehmen Sie den Inhalt meines Eingangspostings zur Kenntnis. Auf der Grundlage Ihres oben zitierten Beitrags ist leider keine Eintragung möglich.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Hr. Cherokei hat es ja bereits kundgetan, Balakoniens Klima-siehe oben.
So gesehen sind die Aquatropolianer am "unlustigsten"
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Schahtum Futuna: Tropisch bis subtropisch (man kann das nicht generell einer Zone zuschlagen, da es etwa 50-50 ist)
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Schahtum Futuna: Tropisch bis subtropisch (man kann das nicht generell einer Zone zuschlagen, da es etwa 50-50 ist)
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Ihre Prinzipientreue ist grandios:
Zitat:Original von James T. Kirk
Ich bitte darum, diesen Thread übersichtlich zu halten. Bitte keine Diskussionen und pro Posting jeweils nur den Landesnamen und die Klimazone! Diskussionen bitte im Cafe OIK im Thread "Klima auf der OIK" führen.